Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2017
Habe die graue Version gekauft. Der Schnitt und die Passform sind gut. Das Material mit den Pailletten sieht bei näherem Hinsehen recht billig aus und die Verarbeitung ist auch nicht die beste. Für den Preis habe ich aber auch nichts anderes erwartet, das ist okay. Das Grau ist allerdings etwas grünstichig, nicht taupe wie auf dem Bild, deshalb ein Punkt Abzug.
Hat zu Beginn nach Chemie gerochen; man sollte vor dem Tragen etwas Zeit zum Auslüften oder noch besser Waschen einplanen.
am 12. Dezember 2016
Ich habe es zu meiner Hochzeit zum schwarzen Kleid getragen. Durch die glitzernden Paletten sah es schön aus. Es wurde dem Anlass sehr gerecht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da wir nur wenig Geld zur Verfügung haben, konnte ich das vorhandene Kleid kostengünstig völlig neu verwenden. Ich habe mich durchaus als Braut gefühlt.
am 8. März 2014
Sitz in größe 52/54 wie angegossen. Sieht sehr edel aus,vorallem wegen den Pallieten, für den Preis besser als erwartet.Danke gerne wieder.
am 19. Juli 2017
Der Bolero passt genau in Grösse 50/52 in Siber und sieht genauso aus wie auf dem Foto vom Verkäufer.beschrieben.Top.Sitzt Perfekt
am 24. Dezember 2013
Hallo ich habe das Jäckchen in Größe 52/54 bestellt, da ich sehr gut beieinander bin, aber es schaut einfach super aus bin echt glücklich, daß ich es gekauft habe
am 13. Juni 2016
Ich bin total begeistert von dem Bolero-Jäckchen. Da ich eher zu den "Vollschlanken" unter uns gehöre ;-), brauchte ich für mein schwarzes Abendkleid etwas, um meine Oberarme und die Taille zu kaschieren und habe diese Jacke in "Wein" bestellt. Die Farbe ist wirklich schön, zwar etwas dunkler als hier abgebildet, aber mit der Spitze und den feinen Pailletten sehr edel, dabei aber nicht übertrieben. Das Material ist angenehm zu tragen und kratzt nicht!! Die Größe paßt für mich perfekt (Gr. 44/46 bei 1,74 m). Außerdem kam der Bolero noch vor dem angegeben Liefertermin, was mich noch zusätzlich gefreut hat, auch der Preis mit knapp 20 Euro ist angemessen. Ich kann das Jäckchen und den Anbieter (EyeCatch Fashion) nur empfehlen und überlege, mir die Jacke noch in anderen Farben zuzulegen.
review image review image review image review image
am 2. Juli 2016
Hatte das Jäckchen in royalblau als Hingucker zu einem schicken, aber schlichten schwarzen Abendoutfit bestellt, auch um Taille und Oberarme zu kaschieren.
Die Farbe entspricht zu 100% der Abbildung, es passt wie angegossen und ist sicher nicht zu klein, wie manche Vorrezensenten schrieben (und ich bin ganz sicher kein graziles Rehlein).
Die Verarbeitung ist zumindest bei meinem Exemplar sehr sauber, also keine abfallenden Pailetten oder heraushängende Fäden.
Es sieht sehr edel und keineswegs billig aus, was ich bei diesem sehr günstigen Preis keineswegs erwartet hatte.
Kaufempfehlung!
am 19. August 2014
Aber meine Freundin (46/48) hat sich gefreut
Das Ding ist sehr kratzig, sieht aber wirklich nobel aus und ist durchaus abendfein
am 3. Oktober 2014
Die Größe ist wie bestellt ausgefallen. Vorsicht wegen Ziehfäden, deshalb einen Stern abgezogen. Sieht zu schwarz sehr schick aus. Pailletten hakten beim Auspacken am Stoff. Man müsste sehr vorsichtig auseinanderziehen.
am 20. Juni 2014
Diese Pailetten- Cardigan wertet jedes Oberteil oder Kleid festlich auf. Die Passform ist sehr gut regulierbar. Der Preis ist einfach super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.