find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Oktober 2013
Für die ganz Kleinen mit eigenen Worten zum erzählen.
Mein Enkel (3Jahre) sagt immer " nochmal Oma"
In Farbe wäre es allerdings noch schöner
am 8. November 2013
1. Unsere Tochter hatte mit dem Einschlafen immer
starke Probleme gehabt. Auf die Dauer zehrte das
natürlich auch an unseren Nerven und wir versuchten
eine Lösung zu finden.

Meine Chefin war letzten Endes diejenige, die mir
das eBook „Kleiner Drache will nicht schlafen -
Ein vollfarbiges Bilderbuch zum Vorlesen als Gute
Nacht Geschichte“ empfahl.

Hierbei handelt es sich um eine wunderbare Geschichte
eines Drachens, welchen man beim Einschlafen begleitet.

Und was soll ich sagen? Meine Tochter liebt dieses
Buch und das Einschlafen bereitet seitdem keine
Probleme mehr.
am 30. April 2014
... auch wenn weder Geschichte noch Bilder neuartig sind. Aber vielleicht ist das auch das Geheimnis dieser Geschichte. Es ist leicht lesbar (für Schulanfänger) und ganz nett anzuschauen. Geeignet für Kinder im Kindergarten-Alter oder auch für Kinder, die schon zur Schule gehen und Spaß am selbst lesen haben.
am 8. Juli 2014
Meine Tochter identifiziert sich sehr schön mit dem kleinen Drachen. Sie liebt das Buch und fuchtelt mit Händen und Füßen um mitzumachen. Immer wieder und immer wieder. Ganz ehrlich, eins der Kinderbücher bei
denen es nicht schlimm ist wenn man es dauernd lesen muss. Schön geschrieben und illustriert.
am 29. Oktober 2013
eine kurzweilige bildergeschichte für die jüngsten teilnehmer des täglich- abendlichen zubettgehen- rituals. aber achtung: es sollte auf jeden fall ein colorgerät mit hoher auflösung und großem display dafür verwendet werden!
am 16. Oktober 2014
Diese kurze Geschichte ist mit viel Liebe gezeichnet worden und meiner Tochter gefiel sie sehr.
Sie ist leicht verständlich, nicht zu lang und nicht zu kurz.
Ideal um ein Kind beim Schlafengehen zu begleiten :-)
am 6. Juli 2014
... ist eine wunderschöne Gute-Nacht-Geschichte, mit niedlichen Illustrationen. Meine Nichte hat vor Begeisterung geklatscht und im Anschlich tatsächlich geschlafen. Sehr nett! Aufreden Fall empfehlenswert.
am 24. Januar 2014
Ein wirklich schön gemachte kleine Gutenachtgeschichte, die für Geschichtenerzähler ausbaufähig ist. Wer solche kleine Drachen kennt wird sich dabei lächelnd gut fühlen.
am 2. Januar 2014
Ist ganz ok. Vielleicht ein wenig zu kurz und nicht ganz verständlich für ein 2 1/2 jähriges Kind wenn der kleine Drache in seine Traumwelt geht.
am 7. November 2013
kleines Buch mit goldigen Illustrationen. Meiner kleinen Nichte hat es super gefallen und sie hat darauf bestanden, 5 Sterne zu drücken :-)