Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 7. Dezember 2013
Ich bin seit 44 Jahren Beatles-Fan. Ich wusste bis dato nichts von den BBC Veröffentlichungen. Ich bin seit 2 Jahren wieder echter Vinyl-Fan. Alle alten Scheiben werden wieder rausgeholt, bin immer wieder erstaunt welche "Wärme"-Vinyl ausstrahlt. Ich hörte ca. 20 Jahre nur CDs. Nun aber zu dieser Vinylveröffentlichung. Vinyls sind super Plan, liegen schwer in der Hand, kein Knistern, absolut ruhig. Für das Alter dieser Aufnahmen wirklich nur schön. Fühle mich in die BBC-Zeiten zurückversetzt. Kann den Beatle_Hipe verstehen, da damals sehr viel Radio gehört wurde. Ich fühle mich zurückversetzt in eine Zeit,die für junge Leute in der heutigen Zeit kaum noch nachzuvollziehen ist. Leider!! Die Lps sind sehr laufruhig, absolut nett, Kommentare passen. Damals muß es ein Genuß gewesen sein, RADIO zu hören. Ich kann Nostalgiker diese wunderbare Lp nur ans Herz legen. Roll out your music box and dance, dance, dance!!!!!!The Beatles - Live at the BBC
am 3. Januar 2014
Lieferung erfolgte früher als angegeben, die Schallplatten waren in Top-Zustand. Preis-Leistung sehr gut. Das Mitschneiden der Songs ist zwar etwas schwierig da diese fast "ohne" Pause platziert wurden. Für jeden Beatles-Fan ein MUSS!
am 21. Dezember 2013
Super Album, tolle Songs. Ich kann den Kauf nur empfehlen, vom Klang her gefällt es mir besser als die CD
am 24. Dezember 2014
Beatles sind einfach kult und man muss einfach so viel wie möglich von ihnen zuhause haben. es ist eine gute platte!
am 24. Januar 2014
alles super so wie wir es uns vorgestellt haben vielen dank bestellen gerne wieder es sind sehr viele titel drauf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken