am 9. Dezember 2013
Die Jungs waren ja schon immer genial, aber dieses Mal haben sie sich selbst übertroffen. Vor allem ist das Album diesmal sehr abwechslungsreich und trotzdem hat jedes Lied diesen typischen Bosshoss-Touch.
am 10. Februar 2014
Sehr rasche und zuverläßige Lieferung, wie gewohnt auf AMAZON, sehr gute Ware, wirklich Klasse CD, habe sie auf Empfehlung bestellt. Bin sehr zufrieden, würde sie jederzeit weiter empfehlen. Danke.
am 12. März 2014
Ein tolles, neues Album von Bosshoss! Und genauso toll wurde wieder der Bestellvorgang mit dem sicheren und schnellen Versand abgewickelt! Ich bin begeistert und sage noch einmal "Danke"!
am 25. November 2013
Wir immer muss man auf den Stil von Boss Hoss natürlich stehen. Aber ich kann nur sagen dass die Musik wirklich gut ist und man sich nicht satt hört.
Also absolut zu empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Absolute Lieblingsscheibe!
Geht gar nicht wieder raus. Lieblinge sind Whatever und Track 5.
Auch mal leise Töne, immer Bosshoss, immer sehr feine Mukke auf den Ohren.
am 18. Dezember 2013
Es gefällt mir, dass ich die CD so rasch und unkompliziert für mein Enkelkind bekommen habe. um ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Die Musik gefällt mir nicht.
am 5. November 2013
Nicht schlecht aber nicht annähernd so gut wie die Beiden Alben davor. Ich bin schon ein klein wenig enttäuscht. Kann man sich aber trotzdem gut anhören.
am 31. März 2014
Meine Tochter hat sich mega gefreut als ich sie ihr schenkte.
Sie hört sie rauf und runter und ist hin und weg.
Ein Muß für einen Fan.
am 28. Dezember 2013
alles prima geklappt sehr zufrieden werde immer wieder bei ihnen einkaufen
ich wünsche ihnen einen guten rutsch und ein schönes neues jahr
am 19. November 2013
Definitv eines der besten Boss Hoss Alben! Sehr hörens- und empfehlenswert!

Somit ein Must Have für allle Boss Hoss Freunde!