Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Für iPhone 5 5S SE|Farbe: AllClear - Original|Ändern
Preis:4,98 €+ 1,00 € Versandkosten

am 23. Mai 2014
Zuerst dachte ich, dass eine Hülle für unter zehn Euro kaum so toll sein könnte...ABER ich bin vollends zufrieden. Die Hülle ist sehr dünn und passt wie eine zweite Haut auf das IPhone. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 12. Januar 2015
Ich habe nach einem außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen Case für mein Iphone gesucht und es in diesem Artikel gefunden.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Qualität und ein Preis-Leistungsverhältnis, dass mich begeistert hat.
am 10. April 2014
Die Hülle ist wie beschrieben,sie bietet Schütz und sieht dabei noch echt gut aus . Vor allem ist sie richtig durchsichtig.
Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 19. Januar 2014
Tut was es soll. Nach einiger Zeit ist die Rückseite sehr stark verkratzt. Besser dort als auf dem Handy. Kaufempfehlung.
am 17. April 2014
die Optik der Hülle ist sehr schön, jedoch sind die Kanten der Hülle ziehmlich scharf. Dadurch liegt das Iphone recht unbequem in der Hand und leider ist das Display des Handys durch die Hülle nicht besonders gut geschützt, weil die Hülle nicht über das Display herausragt.
am 12. Februar 2015
Ich habe mir die Hülle bestellt weil ich nach einer stabilen , hochwertigeren Hülle gesucht habe und das hat diese Hülle absolut erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Klarsichtfolie passt perfekt und hat keine Kratzer.
Nur weiter zu empfehlen !!
am 10. Juni 2014
Die Hülle lässt sich leicht montieren und hält das Telefon stabil.
Da jedoch diese Hülle Aussparungen hat, ist das Telefon nicht rundherum geschützt.
Feiner Staub dringt zwischen Telefon und Hülle ein und sorgt mit der Zeit für feine Kratzer im Telefon.

Ob damit die Hülle nun überhaupt was taugt, muss jeder selbst eintscheiden.
ich würde wieder, wie beim letzten Telefon, zu einer umlaufenden Gummihülle greifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
Als ich die Hülle das erste Mal dran hatte, war ich positiv überrascht.
Für den doch niedrigen Preis hielt die Hülle bombenfest an meinem iPhone (dadurch war das Lösen der Hülle umso schwerer :D) & die Knöpfe konnte ich auch noch einwandfrei bedienen. Sie war wirklich glasklar, dadurch kam das schöne Design weiterhin zum Vorschein, was ich ja auch wollte, nur leider hatte ich damit nicht lange Freunde.
Die Hülle zerkratzte ziemlich schnell, was unglaublich ärgerlich war. Natürlich ist das immernoch besser als Kratzer auf dem Handy aber gefallen hat es mir trotzdem nicht.
Ein weiterer Minusstern gebe ich, da die Hülle direkt am Rand aufhört, war natürlich nicht den optimalen Schutz bietet.

Allem in allem war es eine super Hülle, wenn auch nur auf einen kurzen Zeitraum.
am 9. Februar 2015
Die Hülle passt sich dem Handy sehr gut an. Lässt sich auch gut wieder vom Handy lösen. Zerkratzt die Seiteteile dabei nicht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Erfüllt vol seinen Zweck.
am 26. Januar 2015
Die Hülle ist praktisch und kaum zu sehen. Sie sitzt perfekt, ist deshalb natürlich schlechter zu entfernen, falls man z.B. einen Adapter benötigt.
Der Service war sehr gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken