Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2016
Bei mir funktioniert die App überhaupt nicht. Keine Ahnung warum das so ist oder ob ich zu doof bin aber es geht halt nicht.
am 10. Januar 2014
Konnte es nicht auf das Tablet machen da ich es schon auf dem Handy habe reicht ja auch. Braucht man nicht
am 19. Dezember 2013
Würde am liebsten keinen Stern vergeben da die app nicht läuft.. whats app ist damit nicht zu verknüpfen.. Erklärung sehr schlecht
am 20. März 2014
Funktioniert nicht so wie beschrieben. Eine besser Anleitung und ein Download Link ist zu empfehlen. Programm wurde wieder deinstalliert. Kann keine Empfehlung aussprechen.
am 26. Mai 2014
Ich dachte,es wäre eine App mit der ich Whatsapp auf Handy und Tabletten benutzen kann,aber leider ist es nicht so. Er erklärt zwar wie es funktionieren sollte...aber machen kann man damit nichts. Sehr sehr schade.
am 8. März 2014
Schrott...nix geht da wirklich,aber war zu erwarten bei der Verarbeitung bzw. den Bewertungen,echt schade das es immer schwarze Schafe gibt!
am 17. Dezember 2014
Weil die Handlungsanweisungen nicht zum Erfolg führten habe ich den Betreiber in Spanien angemailt. Er Antwortete, dass die Unterstützung für die APP im Oktober 2014 eingestellt wurde !
am 25. Dezember 2013
also für mich hat das nicht gepasst deswegen habe ich die App gleich wieder gelöscht.Ich wollte nur mal sehen ob Whatsapp auch auf dem Kindel installiert werden kann
am 24. Dezember 2013
S.o. das ist nur Werbung fur einen Dienst, der am Ende wahrscheinlich noch Geld kostet. Die schlechte Übersetzung ist dabei wahrscheinlich Absicht.
am 8. Januar 2014
Wirklich eine Gute Idee, ein Account, Handy und Tablet miteinander zu verknüpfen.
Ich habe es leider nicht hinbekommen und würde mir diese App nicht mehr zulegen.