flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 28. März 2018
Meine Rezension betrifft nur die technische Qualität der 3-D Bluray, der Film dürfte bekannt sein und er gefällt einem oder eben nicht. Die Bildqualität ist einwandfrei und auch der Ton ist ok wenn auch ein 5.1 DTS (deutsch) in Sparversion. Immerhin ist der Film ja aber auch über 30 Jahre alt. Die 3-D Effekte sind verblüffend gut gemacht, selbst die Darsteller oder einzelne Zweige sind noch im Detail plastisch dargestellt und sauber durch gearbeitet. Bei schnellen Verfolgungsjagden hinter Pflanzen erkennt man manchmal allerdings das es nicht "echt" ist aber sonst... Die Dschungel-Szenerie ist aber auch prädistiniert für 3-D. Die 3-D Effekte sind allerdings, wie leider fast immer in 3-D Filmen, völlig überzogen. Ein Lacher auch gleich am Anfang... der Weltraum in 3-D!!! Daran sieht man gleich dass es bei der 3-D Filmerei eher um Effekthascherei geht und weniger um eine realitätsnahe Darstellung. Vielleicht ist das mit ein Grund dass sich 3-D nicht so recht durchsetzen konnte. Es fehlt die seriöse Auseinandersetzung mit dem Thema und eine zurückhaltendere Umsetzung. Ich hätte gerne eine Einstellmöglichkeit für 3-D Effekte... und würde diesen Film dann mit vielleicht 40% ansehen, dann wäre er (fast) perfekt.
am 26. Mai 2017
Über den Film braucht man nicht mehr viel schreiben, ein Kultfilm mit Arnie. Und auch der beste Predator Film. Und ja der Film ist Uncut! Die FSK wurde ja auf 16 Jahren runtergestuft. Nur für alle die es nicht glauben:) Und natürlich auch eine sehr schöne Steelbook Edition :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2015
Der Actionklassiker war in der Tunningwerkstatt und das sieht man ihm deutlich an.

Die Story ist bekannt und muss nicht weiter erwähnt werden.
Arni ist eh sowas wie der Chuck Norris des Actionkino's, denn wenn es blutet kann man es töten *g*.

Aus dem Bild wurde ordentlich was rausgeholt, wobei vereinzelte Stellen dann doch etwas an die DVD erinnern.

Der Ton ist für seine Verhältnisse ausreichend.

Die Extras sind auch gut bestückt.

Zum Cover muss ich sagen, hätte ich was besseres gewählt und ein Wendecover wäre auch sehr freundlich gewesen.

Story: 5/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5
Extras: 4/5
am 19. November 2015
Das war damals ein Meilenstein in der SF Filmgeschichte! Richtig gute Effekte und Testosteron das alle Männerherzen höher schlagen Ließ. Arnold in Bestform! In 3D nochmal n Zacken schärfer, gut aufgearbeitet, ganz mein Ding. Den 2. Teil hätte ich auch noch gerne in 3D.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2017
Ein alter Klassiker aufgepimpt in 3D, macht das Sinn? Ich sage ja, der Film kommt super rüber, nie war das Grün der Wälder grüner und der Himmel blauer. Die Story sollte ja bekannt sein und in der 3D Optik wird dieser tolle Film noch eine ganze Klasse besser. Für den Spotpreis eine absolute Kaufempfehlung.
am 6. November 2017
Was soll man groß zu diesem klassiker sagen ? einfach ein geiler Acktion film kaufen lohnt sich natürlich super Schauspieler übrigens
am 31. August 2016
das man einen Film der 90er so gut in 3D umsetzen kann. War beeindruckt von der Qualität, auch wenn nicht alles in 3D daher kommt.
Wenn man Predator als Film mag ist die 3D Version wirklich ihr Geld wert.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Januar 2018
Wer 3D-Konvertierungen wie „Running Man“ gesehen hat, wird seinen Augen nicht trauen. Was dort eine absolute Nullnummer war, ist hier in einem Film von 1987 eine optische Sensation. 3D vom Feinsten. Wer diesen Film mag und 3D liebt: Ansehen!!!
am 19. Januar 2016
Natürlich kenne ich den Streifen auswendig ... dachte ich. Natürlich kann man diese 3D-Version nicht mit Avatar oder Star Trek vergleichen. Was die Macher dennoch aus diesem "Klassiker" rausgeholt haben ist klasse. Wie - glaube ich - ein anderer Rezensent sagte: "Der Dschungel wurde [tatsächlich] lebendig ... "
am 24. Juli 2017
Top Film trotz des Alters und das in Bluray Qualität. Ich kannte des Film persönlich noch nicht und fand ihn sehr gut gemacht, vor allem durch die Musik ist der Film sehr spannend!!