find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2017
Angenehmes Tragegefühl und tolles Schnittmuster. Ich liebe das Farbsortiment bei Esprit, es bietet soviel Auswahl. Die Bluse empfehle ich sehr gerne weiter...zugreifen!
am 26. März 2014
Die Bluse ist eher ein Fähnchen. Ok Viskose ist leicht und hat ein samtiges Gefühl auf der Haut. Irgendetwas stimmt auch nicht mit dem Schnitt. Schon beim Anprobieren war ist am Ziehen. Fürs Büro war sie für mich nichts. Die Farbe ist ganz schön. Ein sehr blasses blau. Das wars aber dann auch. Ich habe sie wieder zurück geschickt.
am 21. August 2014
Schade, die Bluse ist eigentlich vom Material her angenehm zu tragen,
verliert aber nach spätestens der 3. Wäsche enorm an Form
und hängt eigentlich nur noch so ohne jeden Chic an einem herum.
Ich habe sie bereits in die Altkleidersammlung aussortiert.
am 29. Mai 2014
Angenehmes, fließendes Material. Material sehr sehr dünn aber blickdicht! Lockerer, etwas weiterer Schnitt.
Sieht original wie auf dem Bild aus
am 15. März 2014
Die Bluse betont sehr schön die Figur und ist absolut stylisch! Auch die Farbe ist ein echter hingucker und für den Frühling wie gemacht!