Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Lost in the Wilderness
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2014
Das neue Album versprach im Vorfeld einen neuen und gereiften Innes Sibun, Das stimmt, er wirkt auf dem Album wesentlich lockerer, verspielter und vor allem im Songwriting sehr verbessert.
Blues und Rock in einem Topf zu werfen und daraus ein deftige Suppe zu kochen ist nicht einfach. Entweder driftet man zu sehr in den Blues ab oder in die andere Richtung. Bei Sibun trifft das auch zu, es ist eben mehr Rock auf der Scheibe zu erkennen, auch wenn sein Spiel vom Grunde eher dem Blues zuzuordnen ist.
Das ist aber nicht verkehrt, denn genau das macht das Album zu einem tollen Erlebnis. Sibun greift in die Seiten wie ein Irrer, zieht die Saiten bis zum Anschlag. Es dampft im Hause Sibun.
Das er auch langsam kann beweisen die Balladen auf dem Album,nur muss man sich mit seinem Gesang immer wieder neu anfreunden. Sein Manko eben, er ist mehr Gitarrist als Sänger.
Einfach mal den Song "Lost in the Wildness" reinhören, der ist absolut der Hammer.

Daumen hoch und eine Empfehlung für alle Freunde von Walter Trout, Julian Sas, Popa Chubby oder Guitar Pete....
am 21. Dezember 2013
trotz überfällige lieferung und endlich angekommen gefällt mir die scheibe ganz gut. habe allerdings mehr erwartet, aber recht hörbar. eine empfehlung meiner seits fällt mir schwer. aber das ist ja zum glück geschmacksache. OK!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

The Box Set