Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:4,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Juni 2017
Die Blue-ray Hülle war trotz Kuwertkarton und Luftpolsterfolie im Außenbereich eingerissen und defekt.
Die CD's sind nach ansehen der Filme ohne negative Beeinträchtigung.
Ich habe dies nicht reklamiert, da ich noch leere CD's Hüllen hatte. Klar, ich habe für anständige Ware bezahlt, doch war mir der Aufwand zu groß.
Ich wünsche mir für die nächste Bestellung eine noch bessere Verpackung.
am 26. März 2014
Top sound und bild. Was für ein idiot der hier schlecht bewertet nur weil er noch ein röhrenfernseher hat.
Super box da gibs nichts zu meckern
am 22. April 2014
Endlich sind die Alten Haudegen zusammen. Muss man haben. Wenn man bedängt das Chuck Norris bald 80 Jahre alt wird. Cooool
am 22. April 2016
Die CD's sind nach ansehen der Filme ohne negative Beeinträchtigung.
Ich wünsche mir für die nächste Bestellung eine noch bessere Verpackung.
am 17. Februar 2015
Filme mit jeder Menge Action ohne Anspruch auf das Prädikat "künstlerisch wertvoll". Die Guten gewinnen, die Bösen verlieren, also nichts Neues und Sensationelles. Ich finde aber trotzdem ein "must have" für die Fans der alten Action-Helden-Gar
am 3. März 2014
Wer die Akrionhelden der 80er und 90er liebt ist hier genau richtig bei diesen beiden Filmen.
Hier zeigen die kampferfahrenen Männer nocheinmal was sie drauf haben.
am 7. August 2014
Perfekt. Dise Blu-ray ist eine klasse. Kaufen lohnt sich. Amazon ist sehr schnell und deshalb werde ich dabei bleiben. Weiter so.
am 14. Juli 2016
Hinreichend rezensiert durch eine Menge Cineasten. Muss man mögen oder nicht. Ich mag sie. Ist halt Knall Peng Bumm . Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
am 23. Juli 2014
DIese beiden Filme sind absolute Klasse! Für jeden Action - Liebhaber zu empfehlen. Gerne wieder! Freue mich auf den dritten Teil!
am 25. Dezember 2014
Sehr Guter FIlm beste aller zeiten =) gibt nix besseres So gut wie kein anderer film topt diesen =) immer weiter so machen =)