flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• 48
  • Kundenrezensionen

am 14. Februar 2014
Ich mag dieses Album sehr! Auch live einfach ne coole Nummer, die Ina ;) Kann es euch nur weiter empfehlen!
am 21. Februar 2014
Eine Überraschung IST dieses Album. Tolle Texte, gängige Rhythmen, es passt einfach alles! Nur zu empfehlen. Da werde ich mir auch weitere Alben kaufen.
am 3. April 2014
Die CD war ein Geschenk und wurde dementsprechend für gut befunden. j j j j j j j j j
am 28. Januar 2014
Klasse Frau!!! und wieder geniales Album!! ich bin mehr als begeistert, vor kurzem war ich erst zum Konzert und live ist sie auch der Hammer!
am 28. März 2014
Die CD ist schön. Neue Klänge und wieder freche, witzige Texte. So wie man Ina Müller kennt... und noch besser!
am 20. Februar 2014
Hach einfach schöne Musik und Texte, die wohl jeder irgendwie kennt. Auch - Live- ein tolles Erlebnis :-) Kaufen, hören, entspannen...
am 2. Mai 2014
das Album 48 ist der absolute Hit ein muss für jeden Ina Müller Fan. Gute Laune Garantie, super Songs zum mitsingen
am 29. November 2013
Die Frau ist wirklich ohne Worte. Tolle Meldodien & tolle, hintergründige Texte.
Das Hören macht wieder & wieder Spaß. Gib mir mehr....
am 1. Januar 2014
Schönes Album mit Texten voll Ironie und direkt aus dem Leben.Mal passt das eine genau zu mir und mal passt es genau auf den gegenüber.
am 1. Dezember 2013
toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll - aber nichts anderes hatte ich auch erwartet

Ich bin die
Das Grosse Du