Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Oktober 2013
Das Regal ist schnell und einfach zusammen gebaut. Leider ist es nicht wirklich sehr stabil und die Türen schließen nicht richtig, weil sie in der Luft hängen und man keine Möglichkeit hat das auszugleichen. Außerdem kann man nicht viel in den Schrank oder auf die Ablageflächen legen, wenn man sich nicht vorher Schlauchschellen besorgt, denn die Gummiringe, die die Regale halten sollen, tun dies leider nicht und alles rutscht runter. Mit Schlauchschellen kann man dann aber alles einwandfrei nutzen und der Schrank erfüllt seinen Zweck, ohne das man extra bohren muss.
am 29. Oktober 2014
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Ordnung ins Chaos in unserem Bad zu bringen, sind wir auf dieses Badregal mit Schrankelement gestoßen. Gerade die flexiblen Teleskopstützen hatten es uns angetan, denn vom verfliesten Spülkasten bis zur Decke waren genau 174cm Platz.

Die Freude darüber, dass das Badregal mit Schrankelement bereits nach zwei Tagen bei uns angekommen war, verflog bereits beim Aufbau. Den Anweisungen auf dem beigelegten einseitig bedruckten A4 Zettel konnten wir kaum folgen, da die Bilder sehr klein sind und sich manche Teile kaum vom Hintergrund abheben. Auch in der Beschreibung der Bilder wurden die einzelnen Teile nicht explizit genannt, wodurch es immer wieder zu Missverständnissen kam und wir das Schrankelement mehrmals wieder zerlegen mussten. Dies gestaltete sich allerdings als schwierig, denn einmal zusammengesteckt, lassen sich Wände, Boden und Deckel kaum wieder auseinandernehmen. Das gelang uns erst mit Hilfe zweier Schraubenzieher.

Leider kam dann noch ein weiteres großes Problem auf uns zu: das Einstellen der "flexiblen Teleskopstützen". Die sind nämlich nicht wie in der Beschreibung "flexibel einstellbar bis zu einer Deckenhöhe von 2,50 m", denn eine Höhe von 1,74cm konnten wir trotz mehrmaligem Versuchen nicht erreichen. Ließen wir eine Stange weg, machte uns die Feder zu schaffen, die sich nicht weiter zusammenstauchen ließ und die Stützen dadurch um ca. 10cm zu lang waren. Und als wir eine weitere Stange entfernten, fehlten uns zur Decke etwa 10-15cm. Somit müssen wir nun die Stangen zurechtschneiden lassen. Durch das viele Herumgeschiebe der einzelnen Regalböden und des Schrankelements haben die Gummis leider ihre Spannkraft verloren und jetzt rutscht unser Schrankelement gelegentlich nach unten, obwohl es noch immer leer ist.

Wir würden es kein zweites Mal um diesen Preis kaufen.
am 8. November 2014
Das Regal ist nicht so einfach aufzubauen, außerdem lassen sich die Schranktüren nicht so befestigen, dass sie wirklich gut schließen und auch gut aussehen. Zudem kann man auf das fertig aufgebaute Regal wenig bis gar nichts stellen, da die Böden bzw das geschlossene Regalteil dann nach unten rutscht! Zur Stabilität kann und möchte ich nur soviel sagen, dass bereits beim 1. Mal abbauen ein kleines Befestigungsteil abgebrochen ist! Zuletzt kann mann sich dann noch ärgern wie bekomme ich die Teile alle wieder in die Schachtel??? TIPP Vor dem Auspacken genau ansehen wie die Teile in der Schachtel angeordnet sind.
am 28. Juli 2015
Lange habe ich gesucht, um ein solches Badregal zu bekommen. Ich musste mein altes, von der Firma Wenco mal produzierte, ersetzen. Bestellung und Versand funktionierten problemlos.
Der Aufbau gestaltete sich auch soweit reibungslos, wenn auch die ganze Apparatur recht fragil wirkt. Die Probleme zeigten sich erst beim Platzieren. Die Teleskopstäbe sollten möglichst parallel zueinander stehen, was in meinem Bad nicht ganz möglich ist. Denn sofort beginnt das Schrankfach ein Eigenleben zu führen, sprich sich abwärts zu bewegen. Die mitgelieferten Halteringe erscheinen für diese chromartigen Teleskopstäbe nicht unbedingt geeignet. Abhilfe musste her. Entweder die Innenseiten der Ringe anrauen oder die Haargummis der weiblichen Mitbewohner nutzen ( die können ihr Haar ja offen tragen), um diese eng anliegend im Halteschacht verschwinden zu lassen.
oder man nutzt eine andere Stützhilfe. Die meine habe ich gefunden.
Auch mein alter Radiorecorder findet auf den Regalteilen seinen Platz. Die Teile halten also fast 10 kg aus. Mal sehen wie lange. Bis auf einige leichte Kratzer auf den Türchen (besonders neckisch sind die riesigen Schrauben für die primitiven Handgriffe), die die Fragilität des Regals bestätigen, kann ich sonst nichts beanstanden. Meinen Ansprüchen genügt es. Mehr aber auch nicht.
am 1. Februar 2016
Sehr schnell und unkomplizierte Lieferung!
Das gesamte Regal ist komplett aus Plastik. Ehe man das Regal in einer halbwegs stabilen Position bekommt, dauert es schon etwas und die Stangen stehen dann auch nicht mehr ganz gerade, ebenso braucht man mindestens auf einer Seite eine Wand, die das ganze dann mit stützt. Die Regale und der Schrank rutschen nach unten, wenn man sie belädt, daher muss man die Haltegummis noch verstärken, mit dünnem Kabelbinder oder ähnlichen Dingen, die danach nicht mehr zu sehen sind, aber hat man alles erst einmal in Position gebracht, erfüllt es ganz seinen Zweck.
Man kann für den Preis nicht viel erwarten, aber etwas mehr Stabilität hätte ich mir gewünscht.
am 24. April 2015
Das Badregal ist zwar etwas kompliziert im Aufbau, da es tatsächlich in ALLE Einzelteile zerlegt, geliefert wird.
Dies alleine zu bewerkstelligen ist sehr schwierig. Am besten man baut es zu zweit auf, dann geht's auch etwas schneller.
Es macht sich sehr gut im Bad, trotz dessen, dass ja fast das komplette Material aus Plastik ist.
Der einzige Nachteil ist, dass man das Schrankelement nicht all zu schwer befüllen darf, sonst rutscht es an den Stangen runter.
Da war mein Mann aber einfallsreich und hat etwas Kabelbandfolie um die Stangen geklebt und schon hält das Ding bombenfest ;-)
Hätten wir mehr Platz, würden wir uns ein zweites zu legen!
am 7. Februar 2016
Gekauft habe ich das Regal für den anstehenden Familiennachwuchst um dort später Windeln und Co unterbringen zu können.

Der Aufbau war bei weitem nicht so unkompliziert wie es beworben wurde.
Das Material ist billigster Natur und der Preis damit noch weniger gerechtfertigt.
Sämtliche Bestandteile sind aus plastik und nicht ein Teil war ohne Flecken, sodass zur Enttäuschung und dem nicht ganz unkomplizierten Aufbau auch noch Putzarbeiten hinzukamen.

Einfach nur enttäuschend und ganz und gar nicht weiterzuempfehlen.
am 20. Dezember 2015
Ich wollte fürs Bad Regale und keine Metallkörbchen, da mir sonst die Schminken durch die Löcher durchfallen werden, also musste es Plastik sein. Es sieht ganz ok ist. Aufbau habe ich alleine geschaft, obwohl empfohlen wird es zu zweit einzubringen.
Ein Punktabzug ist für die Befestigung der Regale. Man zieht Gummis auf die Stangen und die Gummis sollen dann die Regale und den Schrank halten. Bei den Regalen funktioniert es, bei dem Schrank nicht. Der Hersteller hatte mir ausversehen 1 Gummi mehr eingepackt also habe ich für den Schrank 2 Gummi genutzt (1 hatte ich noch zu Hause für die andere Seite) und damit hält es. Also Empfehlung für den Hersteller: Für den Schrank doppelt Gummis geben.
am 6. August 2015
Für kleine Bäder sehr gut geeignet
Ich habe ein Klemmregal und einen Schrank für Mesikamente etc. gesucht möglichst platzsparend...Dann bin ich auf diese Kombination gestoßen und habe das Regal einfach mal bestellt...
Das Regal steht bei mir hinter der Waschmaschine da die Waschmaschine nicht zwischen das Regal passt ( gängiges Waschmaschinenmaß 60 cm )
Das Regal macht einen guten schicken Eindruck das Material ist zwar nur billiges Plastik aber tut seinen Dienst.
Es ist etwas wackelig aber es muss ja keine groben Stöße abkönnen...
Sämtliche Badutensilien sind jetzt gut verstaut.
Ich bin voll zufrieden und kann das Regal weiter empfehlen...
am 10. April 2015
Also ganz ehrlich. Für das Geld kann man heut zu Tage mehr erwarten. Es lässt sich zwar schnell und unkompliziert aufbauen, aber ist wirklich nicht gerade sehr stabil. Vor allen die Türen sind der absolute Witz.
Das Regal sieht auf dem Bild deutlich schöner aus als in Wirklichkeit. Lieber Hände weg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken