Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. März 2014
Man erhält für ein paar Cents tatsächlich auch sechs ganze Bücher, aber auch in dieser Serie (wie auch der anderen mit den sechs übersinnlichen Detektivgeschichten) ist die Qualität durchwachsen. Zwei Bücher konnte ich nicht beenden, weil sie viel zu langweilig waren und bei den übrigen fühlte ich mich nicht bemüßigt, mir von den Autorinnen Folgebände zu bestellen. Der Kardinalfehler der meisten Geschichten ist die 'Ich'-Perspektive, die leider dazu führt, dass eine Unmenge uninteressanter Gedanken der Hauptfiguren das Plot ersticken. Insgesamt für einen Urlaub oder dergleichen keine totale Zeitverschwendung und für das Geld nicht verkehrt.
am 12. März 2014
Ein wunderbares Potpourri an amüsanten Geschichten über verschiedenste Formen der Zauberei. Bin gerade bei der Bibliothekarin, die herausfindet, dass sie eine Hexe ist und versehentlich einen Zauber nach dem anderen erweckt. Die Hausfrau, die aus ihrem windelwechselnden Ruhestand plötzlich zurück in ihr dämonentötendes Selbst verwandelt werden soll... Das sind nur zwei der Geschichten. Uneingeschränkte Empfehlung. Hier habe ich wieder neue Autorinnen entdeckt, die es zu verfolgen gibt.
am 20. März 2014
...natürlich ist das hier nicht ein genialer Roman nach dem anderen, aber die verschiedene Bücher bieten für jeden etwas. Als Urlaubslektüre bestens geeignet. 2 Bücher fand ich richtig gut und werde mir wohl auch noch die Fortsetzungen kaufen.
am 1. Januar 2014
Hier findet man sechs erste Bücher von Buchserien.

Mir haben alle gut gefallen und bei drei der sechs Serien werde ich weiter lesen.

Das Preis-Leistungsverhältnis (0,49 € für 1400 Seiten Lesevergnügen) ist unschlagbar.
am 23. Dezember 2014
Sechsmal ein erster Band aus verschiedenen Reihen von Fantasy-Geschichten, zum Teil sehr unterhaltsam und auch witzig, auf jeden Fall sein Geld wert. :-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken