am 24. August 2014
Super Schutzcase Hält und passt optimal rein. und etwas über den bildschirm gebaut. das der auch beim gerade herunterfallen nichts passiert:) gut gemacht:)
am 7. September 2014
Ich habe die Hülle jetzt 5 Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden! Sie sitzt perfekt von Anfang an, alle Zugänge passen genau. Das Handy liegt mit Hülle sehr gut un der Hand. Auch nach 5 Monaten täglich in der Hosentasche keine Abnutzung an der Hülle!
Einige Stürze hatten wir schon! Nicht nur die Kanten sind rundum sicher, auch wenn das Handy flach aufs Display fällt passiert nichts!
Das Design ist nicht spektakulär, aber wem Schutz wichtig ist, der braucht diese Hülle!
am 27. Dezember 2013
Voll okay. Hab es auch bei meinem 5S probiert, da passt es auch perfekt. Macht was es soll. Ein Stern weniger aber deshalb, weil der Rand ein bisschen höher sein könnte. Wenn das iPhone so runterfällt, knallt es direkt auf das Glas. Wäre der Rand 2 oder 3mm höher, hätte man eine kleine erhöhte Kante zum Schutz.
am 24. November 2014
Habe die Hülle ca. 2 Wochen und bis jetzt Top! Hatte mich für die Blaue & Schwarze Version entschieden, die Blaue passt von optischen her besser zum blauen 5c, die schwarze dagegen wirkt es billiger, erfüllen beide ihre Funktion! Die Tasten lassen sich auch alle problemlos betätigen! Gutes Produkt für wenig Geld!
am 26. April 2016
Ich habe eben die Hülle von Postboten in Empfang genommen und sofort um mein iPhone 5C gelegt. Die Hülle ist richtig schick. Ich habe ein weißes iPhone daher passt das super.

Kann ich mit besten gewissen nur weiter empfehlen, daher 5 Sterne und vielen Dank für Qualität mit Stil.
am 24. Oktober 2013
Hallo hier ein sehr schönes Cover für das IPhone 5C, es liegt super in der Hand, und sieht auch sehr schön aus, absolut Robust und doch biegsam. Dieses Cover ist empfehlenswert, deshalb von mir Fünf Sterne.
am 15. November 2014
Also ich weis garnicht was die Leute hier haben die Hülle ist echt ein Hammer teil. Optisch ist es super und es bietet auch nur sehr guten Schutz also auf mein iphone 5c passt es super
am 1. März 2016
Die Hülle kam sehr schnell per Post bei mir an und das Preisleistungsverhältnis entspricht voll den Erwartungen.! Die Hülle liegt gut in der Hand und die Farben sind toll!
am 19. Februar 2016
Habe eine kompakte und günstige Hülle für mein Firmenhandy gesucht ---- und gefunden!
Bin sehr zufrieden! Echt robust und sieht dazu noch toll und hochwertig aus.
am 19. Oktober 2014
Schön flach anliegend, wenig "anti Rutsch" Oberfläche, die netz-Adapter Öffnung ist zu klein. Musste ich leicht ausfräsen. Bin trotzdem ganz zufrieden