find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2014
Das Produkt an sich ist spitze. Doch es war defekt. Am Anfang war es sehr schnell. Nach 3 Tagen Benutzung mit Anti-Virus Software und Max 3 Programme ist es dauerhaft für min 30 min eingefroren. Das der Verkäufer es ohne Probleme zurück genommen hat, vergebe ich hiermit 3 Sterne. Ich weiß das man die 14 Tage Klausel hat + Garantie. Doch der Verkäufer war Top
am 13. Juni 2017
also habe es für 700 euro vor 2 jahren gekauft fazit SCHROTT so ein müll laptop wird ständig sau heiß kühler lüftet nicht gescheit und es hängt bis zum geht nicht mehr laptop wurde immer gescannt keine viren programme wurden immer abgechekt beim instalieren so ein misst hab ich schon lang nicht mehr gesehn nie wieder mach ich den fehler und kaufe mir ein laptop für 700€ für 700€ kriege ich ein rechner mit vierfacher geschwindigkeit von diesem laptop kauf keine laptops einfach nur schrott
am 2. April 2017
Accu Laufzeit etwas gering, Bildschirm friert ab und zu ein, speichert nicht immer, bei Spielen sehr ärgerlich !! USB Ports etwas zu groß Stecker wackeln dadurch Kontakt Probleme
am 8. Juli 2014
Bei diesem Notebook stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr gute Graphik. Notebook läuft sehr leise und ist richtig schnell.
am 20. Juni 2014
wie immer blitzschnelle Lieferung und super sicher verpackt. Der Artiket entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, das Notbook musste nur ausgepackt werden und war bereit zum Betrieb. Arbeitet ganz hervorragend und ist von der Grafik super... empfehlenswert in Preis und Leistung.
am 16. November 2014
+ saubere Verarbeitung
+ Tastatur leicht bedienbar, alle Tasten sind schnell zu erreichen
+ Bildschirmgröße und Qualität ist hervorragend
+ Lange Akkulaufzeit
+ Unkomplizierte Installation

- mitgelieferte Treiber waren nur für WIN 8. Alle anderen Treiber findet man auf der Lenovo HP
am 9. November 2014
Gewohnt schnell hat Amazon das Notebook in unter 24 Stunden per DHL geliefert. Spitze!!!

Das Notebook kam in einer recht neutralen Verpackung daher.

Die Installation mit Windows 7 war einfach, nur ein wenig zeitaufwändig, da alle Treiber heruntergeladen werden mussten.
Danach rennt das gute Stück, wirklich spitzenmäßige Leistung zum Preis von nicht mal 450 Euro.

Ich würde es wieder kaufen.
am 18. April 2014
Ein bisschen viel Plastik, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber OK.
Habe auf dem G700 Windows 8.1. laufen, was aber immer wieder zu Problemen führt: Der Bildschirm bleibt nach einigen Windows-Updates schwarz, weil es wohl Kompatibilitätsprobleme mit der verbauten Grafikkarte gibt. Das treibt mich bisweilen in den Wahnsinn, denn es ist unbedingt nötig, nach Updates einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, denn wenn der Bildschirm schwarz bleibt, geht erst mal gar nichts mehr und das Update muss mit dem "rescue System" (immerhin klappt das ganz gut) rückgänig gemacht werden. Für Einsteiger und Leute, die nicht in der Materie stecken und "plug & play" brauchen, ist der G700 daher nur eingeschränkt zu empfehlen. Lenovo sieht das pragmatisch: Der G700 ist (bislang) nicht für Windows 8.1 empfohlen und man muss sich daher im Grunde selber zu helfen wissen, wenn man 8.1 haben will.
Ansonsten läuft es schnell, gut und leise. Der Versand war schnell und zuverlässig.
am 17. November 2015
Dder versand war schnell und zuverlässig, wie immer. Der Laptop scheint ordentlich verarbeitet, fährt flott hoch, läuft angenehm leise und die tastatur reagiert gut. ich habe den laptop angeschafft als zweitgerät, um im notfall eine weile den pc ersetzen zu können. dazu ist er in meinem fall leider nicht geeignet. Die Bearbeitung von CR2-Dateien in Adobe Photoshop überfordert die kapazitäten schon völlig - bei jedem arbeitsschritt fängt das rädchen an zu drehen, ewiges warten.... und dann hat er noch so ne macke, er erkennt er regelmäßig seinen akku nicht, bzw. behauptet es sei kein original-zubehör.. kann mir beides nicht wirklich schlüssig erklären, ist aber leider fakt..... für surfen, mailen, filme gucken usw isser super.
am 11. Dezember 2014
Der Lenovo hat einen großen Bildschirm und ist von daher sehr gut für Office-Anwendungen geeignet. Sieht schick aus und scheint auch stabil zu sein.
Es wurde "nur" mit Windows 8 ausgeliefert. Das update auf 8.1 lief leider nicht problemlos ab. Deswegen 1 Stern Abzug. Ständig blieb die Installation hängen und ich musste sehr oft neu starten sowie das Antivirenprogramm deinstallieren, da es anscheinend auch daran lag, dass es nicht weiterging. Nach mehreren Stunden hat es dann aber doch noch geklappt mit dem update.
Da ich den Lenovo erst seit gestern habe, kann ich nicht viel beurteilen. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv.