Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2014
hab mir gleich noch einen für meine Frau bestellt. Super Preis-Leistung.
Macht richtig Spaß und ist in ein paar Sekunden hochgefahren.
am 16. Februar 2014
Leider ist der Laptop verzogen und wackelt bei Benutzung. Nach einer Woche Nutzung fängt das Teil leider an in hochfrequentem Bereich zu fiepen beim Lüften, was vorher nicht da war. Dazu stürzt er schon bei 3 offenen Tabs und einer Bildschirmübertragung an einen externen Monitor ab und bootet sich dann neu..
Nachtrag: Nach zwei Wochen komplett eingefroren und nach Recovery nicht mehr zum laufen bekommen..
Gleiches Modell nochmal bestellt und dieses hat nun extremstes Bildschirmflimmern!! von dem empfindliche Menschen wie ich starke Kopfschmerzen bekommen. Das kann es doch wohl echt nicht sein Lenovo!! Amazon Service super wie immer!
am 18. August 2014
super Gerät, damit macht Win 8.1 auch Sinn.
Gute Qualität, Top Sound und der touchscreen arbeitet perfekt.
Graphikarbeiten bekommen ein ganz neues Niveau.
Empfehle ich gern weiter.
am 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenovo. Da habe ich mich nicht verkauft. Da der der Lenovo mit Windows 8 läuft ist es noch eine Umstellung aber des geht schon. Der Bildschirm hat ein super Bild.
am 2. Februar 2015
Win 8 ist bequem u. ermöglicht eine leichte Bedienung. Wenn was schief gegangen ist, ist die Wiederherstellung einfach. Ein guter Kundenservice steht notfalls auch zur Verfügung.
am 8. Juli 2015
Genial Einfach macht alles was er soll ist kein Spitzenracer aber zuverlässig mit sehr schöner Ausstattung und Funktionalität.Ich bin Lenovo Liebhaber und bleibe dabei.!!!!
am 18. April 2014
Für Bildbearbeitung für mich nicht zu gebrauchen - jeder Pixel ist mit bloßem Auge zu erkennen. Selbst bei höchster Helligkeit wirkt der Bildschirm neblig und leider wenig klar. Kontrast und Schärfe für mich nicht ausreichend - Farben wirken blasser als an meinen Desktop PC Bildschirm.

Restlicher Eindruck vom Gerät jedoch zufriedenstellend - wobei ich nach der optischen Enttäuschung nicht mehr viel getestet habe.
am 12. März 2014
ich kann es nur Empfehlen es ist ein Tolles Gerøt. Kann alls was ich in der Schule brauche.
Gute kombi mit dem touch.
am 28. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf von diesem Gerät, sehr einfache Bedienung auch für Leute die nicht jeden Tag damit Arbeiten!
Besonderen Dank auch an Amazon, sehr schnelle Lieferung!!!
am 13. März 2014
Ich habe nicht soviel Erfahrungen mit anderen Laptops, aber das Gerät macht bis jetzt alles, wozu es gedacht ist. Ich nutze es weitgehend für Multimediaanwedungen und zum surfen, WLan ist gut. Für den Preis, sehr stark.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken