Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Januar 2014
der Stoff verdreht sich nicht beim ersten Waschen, aber er ist so dünn und durchsichtig, von der Marke habe ich etwas mehr Qualität erwartet.
am 18. März 2015
Ich hatte schon öfter G-STAR-Shirts gekauft aber die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung entspricht dem eines 2-er Packs für 5 Euro!
am 29. April 2016
Ich habe 3 verschiedene Farben bestellt (alle XL) und alle Farben sind unterschiedlich groß.
Von G-Star hätte ich mehr erwartet!
Die schwarzen passen am besten und behalten die Form, die grauen sind nach einmal waschen etwas zu klein und die blauen sind zu groß und verziehen sich nach dem ersten Waschgang.
am 4. September 2013
hatte mir die t-schirts zu zwischenndurch tragen gekauft...sie fallen meiner meinung nach eine nummer größer aus...aber wie gewohnt von G-star sehr gute qualität