CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. November 2017
Ich hatte mir die Wandhalterung für das 2017er Model des 10" Amazon Fire HD Tablets geholt.
In der Artikelbeschreibung und auch auf der Verpackung des Produktes steht das Geräte von 7-12" unterstütz werden. Ich habe das Fire HD im Querformat in die Halterung legen wollen. Jedoch saß es so locker, dass man es seitlich raus ziehen konnte. Die Feder der Halterung war nicht auf Spannung. Im Hochformat wiederum hätte das Tablet auch nicht gepasst, da man die Halterung nicht so weit hätte ausziehen können.
Scheinbar hat diese Halterung somit einfach einen kleinen Bereich an Bildschirmdiagonalen zwischen 7-12", die sie nicht unterstützt.
am 5. Oktober 2016
Verpackung wirkt hochwertige, sauber verpackte Einzelteile mit optische robusten Eindruck. Tablet Samsung TAB 4 7" im Flipcase passt satt und stabil in die Universalhalterung ohne zu Rutschen oder das Gefühl zu haben, dass das Tab herausfallen könnte. Saugnapfhalter sitzt satt und fest an der Scheibe. Kein Wackeln des Gerätes, selbst auf unebenen Terrain.
Ich bin bis jetzt sehr angetan davon. Sollte sich es weiter als ein zuverlässiges System handeln, werde ich einen Tisch-Schwanenhals und eine Wandhalterung zulegen.

Meine Erfahrungen mit Universalhaltern waren bisher geprägt vom der Erkenntnis, dass entweder die Saugnapfspannvorrichtung (Der Stempel am Saugnapf und Spannvorrichtung bricht oder die Arretierung bricht) und die Instabilität ( wackeln, schwingen des Tabs) regelmäßig die Schwachpunkte sind.

Meinerseits für en XFlat UP System, klare Kaufempfehlung.

Update: hab mir jetzt die Wand/Tischhalterung geholt. Der Schwanenhals ist erstaunlich schwer und massiv. Einsatz: Im Auto. Man darf gespannt sein wie der Schwanenhals mit Vibration umgeht.
am 5. September 2017
Nutze die Halterung um z.B. In der Küche mein Tablet am Schrank zu befestigen um dort besser meine Rezepte einsehen zu können.
Die Halterung passt gut in die dafür vorgesehene Tablethülle und lässt sich "meistens" problemlos entfernen. Man kann das Tablett drehen. Beim drehen rastet die Hülle fest an die Halterung so das die Hülle nicht rausrutschen kann.

Und hier ein kleiner Kritikpunkt.
Leider dreht sich die Halterung beim drehen der Hülle gelegentlich mit. So das es schwierig ist den richtigen Punkt zu finden wo die Hülle wieder "ausrastet".

Hier wäre z.B eine Gummischicht auf der Rückseite der Halterung, die das drehen der Halterung selbst verhindert, ganz hilfreich.

Ansonsten top Produkt
am 13. Juni 2017
Ich habe nach einer Stabilen Halterung für mein Boot gesucht damit das Tablet auch bei welliger Fahrt nicht von der wand fällt.
Ich muss sagen das produkt ist wirklich Top leichte Handhabung und sehr sehr Stabil. Die Halterung verschwindet komplett hinterm Tablet und Angeklappt sieht man sie auch kaum. Wirklich ein tolles produkt.
am 12. Dezember 2016
Von der Idee und der Verarbeitung ist der Halter ok, leider aber nicht für alle Geräte (wie hier universal) nutzbar. Beim Fire Tablet drückt die obere Halterung ständig auf den Schalter der Lautstärke, daher keine Nutzung des Gerätes möglich. Zurückgeschickt.
am 1. Juli 2017
Wie immer von Amazon eine schnelle und problemlose Leiferung. Der Halter war ein Angebot aus dem "Warehouse".
Halter ist sehr stabil und bestimmt für gewisse Tablets sehr gut geeignet, aber ein Samsung Galaxy TAB 10.1 (2016) passt definitiv nicht in diesen Halter.
Querformat (Halter an der langen Seite angebracht) Ist der Halter immer noch zu groß um das Tablet sicher zu halten (cam 10mm).
Hochformat (Halter an den kurzen Seiten angebracht) nicht realisierbar weil er sich nich soweit auseinander ziehen lässt damit er für das Tablet passt.
Schade geht leider zurück.
am 13. Mai 2017
Ich habe einige Halterungen getestet, die meisten sind billiges Plastikschrott. Diese Halterung hier ist aber die Ausnahme. Sehr gut verarbeitet, perfekt Durchdacht und schön. Davon habe ich zwei montiert, Wer eine Wandhalterung braucht kann bedenkenlos zugreifen. Es gibt nichts besseres.
am 23. April 2017
Hält bombenfest an der Wand. Sieht schick aus, gleichzeitig sehr unauffällig. iPad 1 hält super in der Halterung, lässt sich einfach drehen und neigen. Ganz klar eine Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2017
Schöne Wandhalterung in modernem Design, gute Verarbeitung, stabil gebaut. Auch nach vielen Umdrehungen keine Verschleißerscheinungen. Sehr stabile Federn halten das Tablet sicher in der Halterung. Aussparungen an den beiden Haltebügeln ermöglichen das Aufladen mittels Ladestecker problemlos.
am 15. Mai 2017
Ein längenverstellbarer Arm sorgt dafür, dass alle Tablets mit Bildschirmdiagonalen von 7" bis 12" unterstützt werden, sowohl in vertikaler (7"-8"), als auch in horizontaler (9"-12") Ausrichtung.
Für Samsung Tab a unbrauchbar, in der Breite ist die Halterung zu groß und in der Höhe zu klein!!!