flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TKO [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. August 2014
Endlich wieder ein richtig geiles Lied, was mir von JT gefällt ;)
Toller Beat, toller Text, tolle Stimme. Einfach alles toll! Macht Laune auf mehr
am 1. Oktober 2013
Ein bisschen geärgert habe ich mich schon, dass ich "TKO" vorab gekauft habe, denn das Doppelalbum ist jetzt zu haben. Gleich gekauft. Timberlake und Timbaland sind das Traumduo seit dem ersten Album. Ganz starker Auftritt. PS: Im April und MAi 2014 ist Justin auf Tour in Deutschland.
am 6. Januar 2014
Wunderschönes Lied. Es gibt zahlreiche Musikrichtungen zum Aussuchen. Schneller Download. Reinhören lohnt sich immer wieder bevor man Lieder/Alben kauft. Danke schön
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden