Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2012
Hallo,

die Gummistiefel waren gut gepolstert verpackt in einer Tasche. Meine Tochter wollte ihn gar nicht wieder ausziehen und zog damit (ohne Regen) los. Er sei so weich. (Gr. 37).

Ihre Füße gehen eher noch in Richtung 36. Und es vieleicht wäre besser, wenn ich ihn auch in 36 genommen hätte, da vorne noch bißchen zuviel Luft ist. Aber sie wird ja reinwachsen.

Man muss also nicht vorsorglich eine Größe größer bestellen, was man bei Fellstiefeln ja oft muss.

Der Stiefel ist dunkellila und passt auch gut zu brauner Kleidung. Ferner sieht der Gummistiefel sehr stabil aus, auch oben am Band zum Zuziehen.

Darum 5*****
am 8. Oktober 2014
Größe 26 hat eine Innensohlen Länge von knapp 18(!) cm. Amazon sollte bei Kinderschuhen immer die Innensohlen Länge angeben! Die Größen fallen bei Kinderschuhen katastrophal unterschiedlich aus...ansonsten SUPER -bester Gummistiefel am Markt 😉
am 11. Februar 2015
Hatten nach einem Winterstiefel für unsere Tochter (3,5 J.) gesucht.

Der Stiefel sollte einfach anzuziehen , gefuttert und ohne irgendwelchen Kitsch (Glitzer, Nieten, Schnallen, Feehen etc.) sein.

Und das war unser 100% Treffer.

Das man den Stiefel noch oben etwas zuschnüren kann, rundet unseren hervorragenden Eindruck ab.

Unser Tochter gefällt der Stiefel sehr und hat auch keine Probleme beim laufen.

Einziges Manko, dass wir dem Stiefel aber nicht wirklich anlasten können - er fällt einen Tick zu groß aus.
am 6. April 2014
Toller Gummistiefel...passt ist warm und sieht gut aus! Sehr zu empfehlen! Würde ich nächsten Winter wieder kaufen... Meine Tochter liebt die Stiefel!
am 2. Dezember 2011
Ich habe diese gefütterten Gummistiefel für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Zum Einen halten sie schön warm und sind wasserdicht ( was bei Gummistiefeln ja von Vorteil, aber nicht immer gegeben ist... ;-) und ausserdem sind sie wirklich wunderschön.
am 9. Januar 2016
Die Stiefel sind perfekt für den nassen schneearmen Winter. Bis jetzt ist alles dicht, das Gummi sehr biegsam und bequem.
V.a. wird dieser Stiefel gerne hergenommen, weil er einfach zum An- und Ausziehen ist ;-)
Nur die Bänder sind ein bisschen nervig, da zu kurz für Schleife, aber hin- und herschleudern beim Rennen.
am 24. Februar 2016
Anfangs waren wir zufrieden mit den Stiefeln - allerdings hat die Sohle nach nicht einmal einer Saison das Zeitliche gesegnet. Es klafft ein großes Loch darin. Die Schuhe waren keiner extremen Belastung ausgesetzt. Für den hohen Preis der Schuhe hätte ich mehr erwartet und bin enttäuscht.
am 4. Dezember 2015
Meine Tochter ist begeistert. Der Stiefel wird in die Schule wie auch auf dem Reithof getragen. Matschepampenfest, rutschfest, warm und trotzdem schick. Vor allem die Wollfütterung finden wir gut.
am 19. Januar 2014
Fällt viel Größer aus. Min. 2 Nummern.Vorne stark nach oben gebogene Sohle. Werde ihn deswegen zurueck senden. Schade. Bin identisch ein bisgaard Fan.
am 23. März 2015
Kind hatte immer warme Füße. Die Stiefel sehen zudem nett aus und scheinen bequem. Sie werden nächsten Winter wieder gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen