Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. November 2015
Das ist eine sehr stimmungsvolle und wunderschöne Weihnachts CD. Ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Nicht nur für Liebhaber der rheinischen Musik zu empfehlen, auch wenn einige Songs vom Rest der Republik evtl nicht verstanden werden ;-)
am 12. Januar 2014
Ich bin ein Weihnachtslieder-Fan und da bin ich auf diese beiden CDs von den Höhnern gestoßen. Vorher wusste ich gar nicht, dass die Höhner auch Weihnachtslieder herausgebracht haben. Ich muss sagen: beide CDs gefallen mir sehr gut, mal lustig und mal nachdenklich: die Höhner in Höchstform.
am 23. Dezember 2013
Ich war ja erst sehr skeptisch, weil die Höhner ja hauptsächlich Stimmungsmacher sind, aber das Weihnachtsalbum ist einfach top, tolle Texte und tolle Klänge sorgen für ein perfektes Weihanchtsfeeling für die gesamte Familie. Ich bin einfach nur begeistert!!!
am 29. Januar 2016
Erst habe ich gedacht es kann nicht sein, das die Höhner Weihnachtslieder singen. Eigene kölsche, weihnachtliche Lieder. Finde ich sehr schön. Einmalganz andere,lockere Weihnachtslieder . Super
am 24. März 2016
Wenn man die Höhner liebt muss man diese Cd haben.
Das sind nicht die klassischen Weihnachtslieder und gerade deshalb ein Muss.
Einfach kaufen und selber hören.
am 8. Januar 2014
Weihnacht'-Festtagsedition

Endlich habe ich dies tolle Weihnachts-CD. Es hat richtig Spaß gemacht, die Höhner auf eine andere Art kennen zu lernen.
am 26. Dezember 2013
Diese Weihnachts-CD der Höhner ist für mich etwas besonderes, einmal etwas anderes,da ich die Musik der Höhner eh sehr gerne höre,sehr gut gelungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken