Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 15. März 2014
Meine Frau war schon immer von Cher begeistert und hat sich aufgrund der Werbung und des Wetten Dass Auftrittes das Album gekauft.
Das Album gefällt, sind viele tolle Lieder.
Läuft bei uns ca. 3 mal im Monat.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2016
Cher ist ohne Frage eine Klasse für sich, wenn man bedenkt, wieviele Jahrzehnte sie in der Musikbranche mitmischt. Und in einem Alter, wo andere im Ruhestand sind, liefert sie nochmal ein Album ab, das für die Clubszene Up to date ist.
Experimente macht das Album keine, dass muss man als kleine Kritik anmerken. Doch wer damit leben kann, ne ganze Scheibe zu bekommen, die in jedem Club zum Abtanzen gut kommen, bekommt genau das. Ausreißer davon sind die Songs 8, 9, 10, 11 die stilistisch für mich aber nicht an ähnlich gelagerte Songs wie Just like Jesse James heran reichen.
Trotzdem ein gelungener Versuch von Cher mit der Zeit zu gehen.
am 24. Februar 2014
Viele definieren Cher über ihre Einstellung zu Veränderungen an Ihrem Äußeren. Meine Meinung: Das ist Sache von Cher, sich selbst als Kunstfigur zu sehen - Aber ihre Musik.... da können fast alle anderen einpacken und im stillen Kämmerlein weitersingen. Einschließlich Madonna, Adele und wie sie alle heißen. Ihre Stimme hat trotz Ihres Alters nichts an Ausdruck und Kraft verloren. Immer noch sofort zu erkennen und absolut einmalig. Und den Rhythmus hält man nicht lange im Stillsitzen aus.
Schade dass im Radio nur immer ein Titel gespielt wird ("I hope you find it").
am 20. Januar 2014
Cher beweist wieder einmal das sie es noch drauf hat ! Egal ob Disco Kracher oder Power Balladen, das Album ist rundum gelungen und es macht Spass. UND sie kann diese Songs auch live singen, wie sie in diversen TV Shows der letzten Monate gezeigt hat (siehe youtube). Woman's World & Take it like a man sind richtige Hymnen, und Sirens, mein persönlicher Lieblingstitel ein traumschönes Lied. Die Deluxe Version bietet noch Remixe & Bonus Tracks für Fans & DJs. Für jeden Cher Fan ist das Album eh ein MUSS, aber auch für POP & Dance-Music Begeisterte ist es höchst empfehlenswert.
am 7. Januar 2015
Lovley genau wie man es sich wünscht. Ich habe nichts anderes erwartet, Cher bleibt sich eben immer treu. Sie hat mich auch diesmal mit ihrem neuen Album voll abgeholt.
am 25. November 2013
Man braucht ein wenig, um sich reinzuhören, doch mit der Zeit entfaltet das Album seine Qualitäten. Insbesondere mit der ersten Single "This is a Woman's World" hatte ich lange Zeit Schwierigkeiten, doch dank dem Remix auf der Deluxe-Edition hat es dann so richtig gefunkt.
Geht wieder ein wenig weg vom modernen "Believe"-Sound und enthält auch manche rockige Sounds, die ein wenig an mein Lieblingsalbum "Cher" (mit "I found someone", etc.) erinnern. Und für Cher-Fans ist allein das Cover schon ein Kaufgrund.
am 27. Oktober 2013
Als ich die ersten Titel des Albums hörte, war ich etwas skeptisch... Viel Beat + Autotune. Doch plötzlich änderte sich die Stimmung des Albums von Party und Clubmusik zu weichen Balladen und schließlich endet das Album mit Lie to Me - einem wundervollen Song.

Inzwischen habe ich das Album mehrfach gehört und muss sagen das es eine großartige Mischung ist. Mit einigen Liedern kann ich nicht so viel anfangen, aber im Großen und Ganzen ist es ein wirklich gelungenes Album mit einer vielseitigen Cher.
am 12. März 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Album, das ist Cher wie sie schon immer war.
Tolle Stimme, sie verbreitet einfach wieder gut Laune.
am 15. November 2013
Melodische Songs perfekt produziert und gespielt. Die Stimme wundervoll kaftvoll mit gewaltiger Passion. Cher ist die Königin der Musikdivas. Jeder Song ein Genuss und eine grosse Freude.
Für die Kritiker: So ziemlich alles in der der Unterhaltungsindustrie und den Medien sehen und hören wurde künstlich verändert. Auch wenn ich mit der Entwicklung nicht Einverstanden bin, Cher macht auch das perfekt. Wenn dann schon richtig! Die Musik ganz grosse Klasse!
am 22. Januar 2014
..wer Cher und ihre Musik mag, der kommt hier auf seine Kosten. Das Cover ist schon toll - die Verpackung ist aus Pappe, für mich genau richtig, da diese Plastikhüllen schnell brechen. Kleines Booklet mit den Texten ist völlig ok. Die ersten Songs sind schwungvoll und machen gute Laune - dann kommen ruhigere Töne und als 'deluxe' dann noch eine peppige Mischung der Lieder. Kann ich nur empfehlen