Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Oktober 2013
Beim ersten Hören von "Work B**ch" war ich etwas enttäuscht, da ich eine ganz andere Musikrichtung von Britney Spears für die kommende Ära erwartet habe. Nach Veröffentlichung des Videos (welches das zweitteuerste Musikvideo aller Zeiten ist, und wirklich scharf!) und mehrmaligem Hören geht Work B**ch nun richtig ins Ohr und ist im Club wirklich ein Banger. Auch beim Autofahren macht der Song einfach nur Spaß. Eine gute Vorab-Single des neuen Albums, welches Ende November erscheinen wird und bis Dato das persönlichste von Britney sein wird. Doch bereits Work B**ch ist eine grandiose Single, die lediglich ins Ohr gehen muss. Mangels Promo wird's zwar dieses mal nix mit den guten Chartpositionen und daher bleibt der Song ein Insider-Tipp.
am 26. Oktober 2013
Anfangs war ich nicht sehr begeistert von dem Lied, weil es mich zu sehr an Christina Aguilera und ihr Lotus erinnert, aber nach mehrfachen hören, gefällt es mir immer mehr. Das Video ist auch der Hammer. Schade nur, dass es in Deutschland keine richtigen Maxis mehr gibt. Nur noch 2-Tracks, kein Standard oder Premium, auf dem das Video mit drauf ist :-(
am 8. November 2013
Dieser Song ist der absolute hammer! Das lange warten hat sich gelohnt. SIe hat nicht zu viel versprochen. Auch wenn ich Will.i.am nicht mehr sehen kann, muss man dem guten Mann an dieser Stelle ein Lob aussprechen. "Gut gemacht" :D
Eine DEFINITIVE Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2013
Zu Anfang fragt man sich wirklich "was bitte ist das denn...?"

Aber dieser Song, so einfach er ist, entwickelt sich nach und nach zum Ohrwurm.

Wie gewohnt erfindet sich Britney mal wieder neu und verspricht uns für November/ Dezember die Veröffentlichung Ihres bisher persönlichsten Albums (Nr. 8!), welches übrigens "Britney Jean" heissen wird.

Die Nachricht, die Britney in diesem Song vermitteln will, ist einfach. Um erfolgreich zu sein, musst du hart arbeiten und dir den Respekt verdienen.

Sie selbst, hat an der Single mitgeschrieben. Ich bin gespannt auf das Neue Album.
am 22. Dezember 2013
B*tch is back (again!) Eigentlich war sie ja auch nie weg. Kann definitiv an der Erfolgssingle mit Will.I.Am anknüpfen, verstehe aber absolut nicht, wieso das Lied hierzulande nicht ankommt! TOP NUMMER, BRITNEY! <3
am 19. Oktober 2013
Ich kann mich den Rezensenten vor mir nur anschließen: Das erste, zweite und auch dritte Hören von "Work B**ch" erzeugte bei mir nur Kopfschütteln. Anfangs dachte ich sogar, was ich da hörte, wäre ein Trailer oder Vorab-Remix der noch kommenden richtigen Single. Da ich ungern Verrisse schreibe, hatte ich eigentlich vor, zu dieser Nummer gar nichts zu schreiben. Wäre es nicht Britney Spears, deren Musik ich seit jeher überwiegend mag, hätte ich mich auch sicher nicht immer und immer wieder mit der Nummer beschäftigt. Sie ist schon sehr eingängig, klar, sie besteht ja überwiegend aus ein und der gleichen Sequenz, die den Song hoch und runter orgelt. Bemerkenswert ist der Videoclip zu "Work B**ch". Sehr aufwendig und sexy und somit ansprechend. Dafür gibt es mal einen Stern. Dazu kommt das Thema, "wenn Du etwas willst, musst Du hart dafür arbeiten". Das kommt in Song (dieses Wort fällt mir bei "Work B**ch" fast schwer) und Video deutlich heraus. Dafür gibt es mal Stern Nummer 2. Stern Nummer 3 vergebe ich dafür, dass Britney Spears definitiv neue Stilistiken probiert und sich nicht wie andere Künstler über Jahre wiederholt. Das ist lobenswert. Damit ist allerdings schon mehr rausgeholt, als nach meinem Geschmack drin ist. 3 Sterne für "Work B**ch" und die Hoffnung, dass nicht das ganze neue Album so klingt. Dann würde ich es mir sicher nicht oft anhören. Um "Work B**ch" ist es draußen bislang auch erstaunlich ruhig. Sonst finden Britney Spears-Nummern immer recht schnell den Weg in die Medien und in die Charts.
am 19. Oktober 2013
Britney Spears zeigt mit dieser Attitude in diesem Lied, dass die anderen Pop-Newcomer, die ihr vielleicht den Rang als Pop-Prinzessin (oder gar mittlerweile popqueen, nach 15 Jahren sehr erfolgreicher Karriere) wegnehmen wollen. An wen genau sie sich richtet, dass lässt sie jedem selbst als Interpretation übrig.
Man kann es auch gut auf seine Menschen, die einen beneiden beziehn, oder nerven, im Büro zu wenig arbeiten ...

Mit guten club beats aber auch gelungenem Text und vor allem mega heißem Video, gehört diese Single zu den besten des Jahres in meiner Sammlung. Hut ab Britney, you did good work, b**ch!
am 28. November 2013
Ich war anfangs sehr enttäuscht von diesem Lied. Mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut, ist ein sehr tanzbares, geladenes Lied mit witziger Message. I like!
am 5. Dezember 2013
Mir gefällt dieser Artikel sehr sehr gut! Ich liebe Britney Spears! Die Musik Qualität ist sehr sehr gut. Deswegen habe ich es mit 5 Sternen bewertet.
am 3. November 2013
Geiler Sound einfach der Hammer da kann abgetanzt werden und die Stimmung steig ein richtiger Partykracher Britney Spears einfach die beste :)