flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Lost

Lost
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 18. Dezember 2013
Die Entwicklung von Trentemøller ist unglaublich. Vom Minimal Techno hin zu einem Sound, der mit den Schwarzweiß Filmen der "Schwarzen Serie" vergleichbar ist. Viele der Songs sind mit Gesang, wobei die Stimme von Marie Fisker natürlich herausragend ist. Sie war auch auf der aktuellen Tour von Trentemøller mit dabei und gib seinen Songs den gewissen düsteren Touch. Wer auf Sounds von Twin Peaks bis Bardi Johansson steht, ist hier genau richtig.
am 1. Oktober 2013
Bisher sind alle Veröffentlichungen gelungen - Lost gefällt mir besonders zum Ende hin. Man kann immer wieder reinhören und neue gelungene Parts entdecken die einem zuvor nicht aufgefallen sind. Feine Arbeit. Klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
tolles drites album von trentemöller.deutlich weiter entwickelt,erinnert mich vom konzept an``daft punk`'s random,access,memories.``mir gefällt das songwriting sehr! ganz klar 5 von 5 sterne
am 23. September 2013
Alle Platten von Trentemöller sind auf ihre Art Hammer, so auch diese. Immer noch tanzbar und doch keine Massenware. Vorallem "Still On Fire" zeigt, dass der Norweger immer noch brennt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

The Last Resort