Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 3. Juli 2016
Ich fand auch die älteren Alben nicht schlecht, allerdings gefielen mir meist nur 2-3 Tracks pro Album wirklich gut.
Das hat sich nun beim "Aufwiederhören"-Album geändert, hier überzeugen nahezu alle Tracks! Auch bietet das Album eine größere musikalische und textliche Vielfalt - es gibt Songs für gute und für schlechte Zeiten. Ganz klar 5 Sterne von mir!

Song-Empfehlungen zum Reinhören: "Alles Neu", "Laut sein", "Laufen" oder "Träumer"
am 16. Oktober 2013
Hab mir das Album gekauft, nachdem ich "Laut sein" mit den Révoltés gehört hab, außerdem hat der Download am Releasetag nur 5 € gekostet ;)
Bis auf "Wie Farbe" finde ich alle Songs sehr(!) gelungen, lohnt sich auf jeden Fall für Fans von deutschem Reggae.
Besonders die Songs "Sensimilla", "Will dich immer" und "Ich" gefallen mir, kann das komplette Album nur empfehlen-wirklich eine Meisterleistung!
am 26. Februar 2015
Ein Hammer Sound! Tolle Riddims, Super Lyrics!!! Einfach Bombe! Beste Iriepathe CD bis jetzt! Wer Reggae Mag! gleich bestellen!!! Reggae ever ! THIS ALBUM, IS THE BOMB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Juni 2015
Absolut top..... Sommerlaune und chillen pur. Super, dass Iriepathie öfter Songs mit jamaikanischen Künstlern aufnimmt! CD sowie live immer wieder gerne!
am 22. April 2017
Ein klasse Album, bin sehr begeistert. Gehört in die Sammlung jedes Reggae Fans und für jene, die entspannte sommerliche Musik mögen.
am 26. Dezember 2013
Guten Sound. Wer müde ist von alltags Regge ,findet hier mal was anders. Gute texte und Musik. Danke Jungs. weiter so
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
Mit diesem Werk haben sich die Jungs selbst übertroffen. Es ist traumhaft, sich die Entwicklung dieser jungen Musiker "anhören" zu können. Unbedingt kaufen.
am 20. Oktober 2013
Die Platte muss man haben! Zum nachdenken, träumen und entspannen! Für mich eine der schönsten dt Reggaeplatten zur Zeit und ideal um die Welt mal kurz anzuhalten!
am 24. Oktober 2013
Seitdem ich das Album habe läuft es rauf und runter.
Klasse Lieder mit guten Texten. Für jeden der deutschen Reggae mag ein muss!
am 27. Oktober 2013
Super Album mit klasse riddims und guten Texte. Eine der besten deutschen Reggae/Dancehall Bands. Auch live nur zu empfehlen :-)