Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 4. Oktober 2013
Bei dieser Ausgabe, dessen Vorgänger definitiv wirklich gut bei Aktualität und Auswahl abschnitten, kann leider ein sehr großer Qualitätsverlust festgestellt werden:

- Zwei Lieder finden sich bereits auf ältere Ausgaben von der Bravo Hits ("Dear Darlin'" auf Vol. 82 sowie "C'est beau la Bourgeoisie" - auf einer 60er-Bravo Hits.) wieder,

- Lieder aus dem Jahr 2011 haben definitiv nichts auf einen aktuellen Sampler verloren (Azonto - Fuse Odg Feat. Tiffany)

- Überdurchschnittlich hoher Anteil an (schlechten und langweiligen) House-Tracks

- Für einen wahren "Hit-Sampler" fehlen zu viele Kracher / aktuelle Singles wie von: Britney Spears, Lady Gaga, Linkin Park, Jason Derulo, Flo Rida & Pitbull, Robin Thicke feat. Kendrick Lamar, Katy Perry & Juicy J., One Direction, Passanger oder James Blunt.

Einen Stern vergebe ich für die abwechslungsreichere Mischung aus mehreren Genres und einen zweiten für die deutlich bessere CD 1.

Die Track-Nr. 7,8,9,12,13,16 aus CD 2 sind qualitativ austauschbarer 08/15-Schmarrn.

Man hat hier das Gefühl, dass lediglich das Budget und nicht der Musikgeschmack oder Qualität die Trackauswahl getroffen haben.

In Summe kann ich keine Kaufempfehlung geben, die wenigen guten Tracks sind im Einzelkauf deutlich günstiger.

Sehr schade, ich habe mir mehr erwartet.
99 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2013
Absicht oder Versehen? Wie dem auch sei: Es es ist schon wirklich grober Unfug, ein Lied (Olli Murs - Dear Darlin') in zwei aufeinanderfolgenden Bravo-Hits-Ausgaben in exakt gleicher Version doppelt herauszugeben! Und C'est Beau La Bourgeoisie war so auch schon auf der Bravo Hits 66. Muss man jetzt damit rechnen, dass künftig häufiger "Reste von Gestern" wieder aufgewärmt werden?! (ganz, ganz großes Buh!)
Ich besitze dutzende Bravo-Hits (von Vol. 52 an sogar lückenlos) und andere Sampler, sowas hatte ich bislang noch nicht gehabt. Liebe Bravo-Hits-Redaktion: Bitte solch einen Fauxpas nie, nie wieder wiederholen! Sonst verliert Ihr mindestens einen treuen Kunden, nämlich mich!
Deshalb Abwertung der im übrigen sowieso nur mittelprächtigen Compilation auf nur einen Stern! Schwache Leistung, wirklich!
am 13. Oktober 2013
Als treuer Bravo Hits Sammler und Hörer habe ich mich schon ein wenig gewundert, dass so schnell die 83 heraus kam. Wie ich nun weiss, wäre es deutlich besser gewesen, mit dem Erscheinungsdatum noch was zu warten. Es sind wirklich für meinen Geschmack keine (!!!) guten Lieder drauf und auch aus den aktuellen Charts, wie z.B. "Roar" von Katy Perry, ist nichts zu finden. Ich habe den Eindruck, dass es hier nur um reine Geldmacherei und nicht um Qualität geht. Diese Compilation ist wirklich nur was für Sammler, damit man keine Lücke in seiner Sammlung hat. Echt schade ums Geld, bei mir wandert sie nach nur einmaligem Hören ins Regal und da wird sie wohl auch in Zukunft stehen bleiben.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Diese Bravo, ist leider nicht sehr gelungen, da die enthaltenen Tracks zum Teil recht Lückenbüserhaft wirken. So finden sich viele Hits die schon relativ alt sind auf diesem Album. Zusätzlich dazu finden sich etliche Wiederholungen auf der CD zu vorhergegangen. Die konstelation in welcher die Tracks aufeinander folgen ist nicht gut gelungen, da die Musik so wie sie aufeinander folgt nicht wirklich zueinander passt.

Alles in allem eher durchwachsen. Im Vergleich mit anderen Hitsammlungen (Kontor, Clubsounds, Clubhits, etc.) finde ich diese CD eher nicht gelungen. Zudem ist die CD für eine Sammlung doch recht teuer (mit über 10€.
Würde sie nicht empfehlen. Lieber die Chart Hits Alben kaufen oder ego 1 oder ego 2 hier ist die Musik meiner Meinung nach erheblich besser zusammengestellt.

Bravo Hits ist normalerweise eine Tolle Musiksammlung der aktuellen Charts. Diesem Ruf wird dieses Album in gewisser weise zwar gerecht, ist jedoch im Vergleich zur Konkurrenz bei weitem nicht so gut wie die Mitbewerber. Insbesondere die Zusammenstellung und das "auffüllen" des Albums mit Liedern fallen hier besonder negativ auf.
am 8. Oktober 2013
Zuerst einmal: eine Zusammenstellung mit vielen alten Aufnahmen aus 2012! Doch der Oberhammer: "C'Est Beau La Bourgeoisie" von Discobitch ist von 2008 und war (lach!) bereits auf Bravo Hits 66.
am 21. August 2014
Habe die Bravo Hits als Geschenk gekauft und es waren die ersten BravoHits, die das Mädchen bekommen hat, deswegen war die Freude sehr sehr groß.
Für mich persönlich wäre die Musikzusammenstellung nicht aktuell und vielfältig genug gewesen.
am 3. Januar 2014
Habe sie mir als MP3 CD gekauft weil ich aktuelle Mucke für meinen Geburtstag wollte. Allerdings muss ich sagen das da zu 60% nur unbekanntes drauf ist. Und ich höre sehr oft Radio...alsostatt einmal durchlaufen lassen, hiess es dann die 10 bekannten und guten Tracks raussuchen und abspielen und den Rest raus ausm Player!
am 19. März 2014
Ich habe diese CD gewählt, weil sie meinem Musikgeschmack eher trifft, als einige andere aktuelle Mixe. Insgesamt habe ich es nicht bereut und höre die Musik meist im Auto. Es handelt sich hierbei um einen guten, bunten Mix aus diversen Genre. Echt super.
am 13. Oktober 2013
Ein absolutes No-Go: Sony wiederholt zwei Titel, die schon auf früheren Bravo Hits waren (Discobitch, Olly Murs) und ein weiterer in abgewandelter Version (Klangkarussell). Eigentlich unverschämt!
Ansonsten wieder eine recht gelungene Zusammenstellung.
am 24. April 2014
Bravo ist wie immer. Aktuelle Hits aus den Charts gepackt auf 2 Discs, was will man mehr.
Gute Music für einen guten Preis. Deismal mit ziehmlich vielen saugeilen Hits, absolut Top.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken