flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Oktober 2013
Flüssig und interessant geschrieben, mit Gefühl und trotzdem auch sachlich. Die zwei sind echt zu bewundern und
ich freu mich schon auf das nächste Buch. Sehr empfehlenswert!
am 7. August 2015
... dafür das ich dieses Buch bestellt habe, denn es sind ja schon richtig Strapazen, die sich die beiden Brüder gemacht haben - meine Hochachtung. Deshalb noch mal zum nach lesen - und genau so spannend - meine Empfehlung...
am 23. August 2015
Ein tolles Buch für alle die selber gerne auf die kleine oder grosse Radreise gehen. Gerade die bierehrliche Art mit der die beiden Brüder über die verschiedensten Erlebnisse, Begegnungen, Gefahren und Highlights schreiben macht das Buch zu etwas ganz besonderen. In Verbindung mit der Filmdokumentation ein ganz grosses (Lese-)Erlebnis.
am 1. Mai 2015
Ein Wahnsinns Buch von zwei klasse Typen, die eine großartiges Abenteuer durchgezogen haben.
Ich habe wenig geschlafen in den Nächten, in denen mich das Buch einfach nicht mehr los gelassen hat.
am 20. Oktober 2013
Tolles Buch. Die Geschichte ist sehr mitreißend erzählt und bringt Fernweh mit sich. Ich kann es allen weiterempfehlen die selbst gerne reisen.
am 25. April 2016
Mein Sohn ist 17 Jahre alt, und war sehr begeistert von diesem Buch. Er hat es schnell durchgelesen und war sehr interessiert.
am 13. Juni 2015
Sehr gut und spannend geschrieben - man möchte es gar nicht weglegen, sehr zu empfehlen, zumal es auf wahre Tatschen beruht !
am 13. Februar 2015
Super Buch kann ich nur empfehlen wer es nicht liest verpasst echt was einfach lesen Leute und selber urteilen Danke
am 23. April 2015
Ich war schon von den Videos begeistert.. Das Buch beeinhaltet wesentlich mehr Details und Situationen.. Es macht einfach nur Spaß das Buch zu lesen!
am 16. Mai 2016
Das ist ein wirklich spannend geschriebenes Buch. Als Leser hat man ständig das Gefühl dabei zu sein! Und ja, es war wirklich ein Erlebnis für Beide!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich