Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Keks-Stempel Gingerman
Preis:3,49 €+ Versandkostenfrei

am 21. Januar 2014
Ziemlich groß die Stempel. Kann man nicht mehr als Kekse bezeichnen, eher Cookies ;)
Teig klebt am Stempel, muss mit Mehl oder Wasser zuvor behandelt werden. Ansonsten empfehlenswert.
Jedoch ist keine weitere Verzierung möglich, sonst erkennt man den Stempelzug nicht mehr.
am 10. August 2014
Eine sehr schöne Idee, leider in der Umsetzung nicht so zufriedenstellend :-( man muss sich im Küchenschrank etwas rundes suchen (was der Größe des Stempels entspricht) um die Kekse aus zu stechen, denn das geht mit dem Stempel nicht...zudem ist der Stempelabdruck nach dem Backen nicht mehr so gut zu sehen.... Etwas enttäuschend aber an sich eine schöne Idee
am 13. Dezember 2013
Zuerst wollte ich diesen Keksstempel einfach einmal ausprobieren. Als ich ihn in der Hand hielt, war ich überrascht von der Qualität und der Verarbeitung. In der Umsetzung war er dann unschlagbar! Die Kinder und ich liebe ihn! :)