Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. März 2016
Ich hab diese Bewertung gewählt, da ich dieses Spiel einfach genial finde und es Spaß macht und man richtig schön abschalten kann dabei.
am 22. Februar 2015
Es ist ein sehr schönes Spiel. Immer wenn es die Zeit zuläßt spiele ich. Bin nicht bei Facebook und gebe auch kein Geld aus, und es klappt super. Habe auch schon Freunde angesteckt. Für jedes Alter zu empfehlen.
am 7. Juni 2014
Kurzweilige App mit Suchtfaktor!
Positiv ist besonders, das die Entwickler immer wieder neue Features einführen und daß man auch ohne In-App Käufe auskommen kann, bin auf fast Level 400 und habe noch nie einen Euro ausgegeben...
am 22. Juni 2015
Das Spiel ist sehr zu empfehlen. Es kann auch ohne ständige Internetverbindung gespielt werden. Ab und zu braucht es ein update. Jeden Tag kann ein kostenloses Tool gewonnen werden.
am 10. November 2015
ich spiele es zwischendurch immer wieder gerne! am anfang macht es sehr süchtig aber irgendwann wird es doch langweilig!
trotzdem volle 5 Sterne, das man es immer wieder beim warten zb spielen kann!
am 5. April 2016
Ich liebe dieses Spiel, dauert aber manchmal zu lange bis man ein Level endlich geschafft hat, weil dieses Level dann echt schwer ist oder auf die Freischaltung zur nächsten Episode dauert auch leider lange, wenn Freunde die Anfrage nicht annehmen.
am 25. Januar 2015
Eine Applikation mit unheimlichem Kultstatus wir diese nicht kennt ist eigentlich Selberschuld man spielt es tagtäglich und es ist einfach toll es gibt immer neue Levels unter Spittelstein so unendlich
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas
am 14. Februar 2014
Von vielen Leuten gespielt, da es gratis ist. Nur für zusätzliche Hilfen oder ähnliches muss man zahlen. Ich habe mich auch ohne durchgekämpft, auch wenn manche Level etwas schwieriger zu bewältigen waren. Es ist buntpoppig und schnell zu verstehen.
am 4. August 2014
Dieses Spiel ist ein Muss für Leute die 3-gewinnt-Spiele mögen. Leider ist bei mir Level 183 abgestürzt, aber ich mag dieses Spiel und deshalb fange ich von vorne an. Schöne Grafik, tolle Idee, super Spiel.