Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Die lieferung war Fix und unkompliziert, die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut und als Sahnehäubchen hab ich meiner Schwester mit diesem shirt das beste Weihnachtsgeschenk 2013 gemacht :D
am 13. März 2016
Ich habe das Shirt in M bestellt, da ich Größe 34-36 habe und es passt perfekt. Ich wurde schon überall darauf angesprochen. Der Druck ist auch nach mehrmaligen waschen unverändert (auf links gedreht). 5 Sterne
am 28. September 2015
Das shirt ist von der Länger perfekt,aber doch für L sehr eng geschnitten. Deswegen hatte ich extra nicht M genommen . Diese Passform ist eher was für 20 jährige,da hat man als ältere Frau ein kleines Problem mit. lach
am 13. August 2014
Sehr schönes Shirt. Der Druck wirkt sehr hochwertig. Leider fällt es ziemlich klein aus. Ich habe schon eine Größe größer bestellt, als ich normal trage und es sitzt immernoch ziemlich eng.
am 22. Juli 2014
Das Shirt wurde extrem schnell geliefert. Für den Preis ist es wirklich sehr schön. Die Qualität finde ich gut und der Druck ist wirklich toll. Meine Tochter ist begeistert.
am 11. September 2015
Ein Muss für jeden Fan. Meine Tochter findet es super und erntet bewundernde Blicke. Qualität ist gut, kein Formverlust nach der Wäsche.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken