flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2014
Das Mascara ist hervorragend und wirklich absolut wasserfest. Der Kajalstift ist eigentlich auch ganz gut, aber leider etwas sehr weich, weshalb sich die Spitze sehr schnell verformt. Da ich meine Kajals auch gerne mal als Eyeliner benutze, ist die Verformung der Spitze nicht gerade von Vorteil... Aber trotzdem ein super Produkt!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Der Kajal ist kräftig und ist leich aufzutragen. Auch der Mascara macht schöne ausdrucksvolle Wimpern. Eine gute Kombination, die ich empfehlen kann.
am 17. Dezember 2013
wie immer top, habe ihn schon mehrere male bestellt und würde ihn auch immer wieder kaufen. der kajal dazu ist super zum auftragen und das preisleitungs verhältnis ist der hammer
am 16. Januar 2014
Die beiden passen super zusammen.Wimperntusche ist toll. Besonders der Eyeliner ist super in der Anwendung. Beides auch einzeln nur zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden