am 17. November 2013
Als USB Ladegerät sehr zu empfehlen. Eingesteckt und mit verschiedenen Endgeräten ausprobiert. Für alle Geräte reichte die Leistung von 1000 mA völlig aus.
am 17. Juli 2014
never saw such bad stuff !!!!!! i use one of it first but then the morning i woke up , my house has no electric !! the reason why is this stops working and made the whole housegets bad !!!same happens to the second one !!!!!bad quality!!!!!
am 24. Mai 2014
Schnelle Lieferung, passt 1A.

Ich habe nutze das Netzteil für mein iPhone 5c und mein iPod.

Funktioniert wie das Original.

Einfach sehr gut.
am 29. Mai 2014
Viel kann ich nichtdazu schreiben, außer es funktioniert seit einem Monat mit einem We-Vibe III im Dauereinsatz problemlos ohne das eine ungewöhnliche Erwärmung auftritt.
am 9. Oktober 2014
Ein Netzteil hat immerhin ganze 5Monate einwandfrei funktioniert, das andere funktioniert noch. für den Preis hätte ich aber auch nicht unbedingt mehr erwartet :)
am 30. Juli 2014
geht nur 1 von 2.. war auch nicht mehr zu erwarten.
gehbt mehr geld aus da spart man am falschen fleck.

würde ich nicht kaufen
am 10. März 2014
Leider funktionieren die USB-Netzteile nur sehr unzuverlässig mit Apple Produkten! Bei meinen beiden Netzteilen habe ich Probleme, da das iphone5 mir mitteilt, dass es leider nicht kompatibel ist...
am 1. Juni 2014
Hat nicht funktioniert.... Nur noch das Amazon-Kabel, auch die Kabel sind totaler Schrott

iPhone 5s aber ging auch bei meinem iPad nicht