Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. November 2013
Bei diesem Machwerk, Buch möchte ich das nicht mal nennen, handelt sich um eine schnell zusammengeschusterte Sammlung von mehrfach, bereits woanders, gelesenen Ratschlägen. Weder liegt diesem Geschreibsel ein klares Konzept, noch Neues zugrunde. Auch hat der Autor offensichtlich noch nichts von einem Korrektorat bzw. Lektorat gehört. Unglaublich viele Schreibfehler, die selbst eine einfache Rechtschreibprüfung durch Word hätte finden können. Der Satzbau ist zum Teil schmerzhaft. Und nur weil es 0,99 Euro kostet, ist es nicht weniger schlimm. Für das Geld hätte ich mir besser eine Buttermilch gekauft und hätte wesentlich mehr davon für mich gehabt! Die positiven Rezensionen erscheinen mir nicht echt!

Übrigens, in der direkten Anrede an den Leser, schreibt man SIE groß! Verben werden klein geschreiben und Adjektive auch.

Wer an ernsthafter und gut überlegter Finanzliteratur interessiert ist, der findet viele gute Alternativen. Ein guter Anfang zum Einstieg bieten Bücher vom Milliardär Richard Branson, Geldcoach Bodo Schäfer und v.a.m

Die Wahrheit ist: jeder muss eh seinen eigenen Weg zur finanziellen Freihheit finden, denn der ist stark vom eigenen Können und Wollen abhängig. Ein Pauschalrezept gibt es nicht.
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Wenn man die Menschen danach fragt, was sie glücklich machen würde, antworten viele darauf, dass Geld ein wesentlicher Faktor wäre, um glücklicher zu sein. Daher haben sich viele Bücher auch auf dieses Thema eingefahren. Auch ich habe mir eines der eBooks zu Gemüte geführt und muss sagen, dass ich begeistert bin! Das eBook „Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit)“ zeigt auf 70 Seiten so viele Erkenntnisse, die mir persönlich sehr geholfen haben. So kann ich mittlerweile auch einen Beruf ausüben, der mir Spaß macht und keinen Job, in dem ich mich quäle, nur um Geld zu verdienen. Dieses eBook ist demzufolge sehr empfehlenswert.
am 28. Oktober 2013
Sich selber wiederfinden, lernen, dass Geld nicht alles im Leben ist und vor allem glücklich sein, dass alles konnte ich aufgrund einer Empfehlung letzten Endes wieder. Das Buch „Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit)“ hat mir dabei geholfen, wobei ich anfangs nicht glauben wollte, was mir mein Bekannter hier erzählte. Aber es ist wahr. In drei Schritten werden Finanzen und Schulden beleuchtet, Wege zum passiven Einkommen erläutert und vor allem auch mein aktueller Stand näher betrachtet. Dies hat mir persönlich sehr geholfen, einen weltoffeneren Blick zu erlangen und festzustellen, dass Geld tatsächlich nicht alles im Leben sein muss, jedoch auch einen wichtigen Bestandteil in unserem Leben darstellt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. November 2013
Zum Teil fast wörtlich aus den Büchern von Bodo Schäfer abgekupfert, viele Rechtschreibfehler. Meine Einschätzung: schnell dahin geschriebenes Plagiat mit sparsamen Einsatz von eigenen Ideen, einige Stellen möglicherweise per "copy and paste" aus anderen Quellen ins Buch hinein kopiert. Dann bitte gleich das Original lesen.
am 25. Oktober 2013
Der Gehaltsschein ist üblicherweise nur ein Stück bedrucktes Papier. Und dennoch stellt er für zahlreiche Menschen eine wahre Existenz dar. Dabei greifen viele Menschen zu Jobs, die sie überhaupt nicht leiden können, nur um genügend Geld zu verdienen. Doch das kann sich ändern! Ich habe es ausprobiert, mir durch das Buch Tipps und Tricks geholt und fühle mich tatsächlich besser. Das ist doch ein guter Anfang!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2013
Nicht viel Inhalt. Viele Versprechung mit dürftigen Inhalt. Inhalt: Sparen, Viermögensaufbau durch Fonds und zusätzliche Internet Jobs.
Selbst für 99cent zu wenig.