flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. April 2017
Die Lieferung kam prompt, leider ohne Vorankündigung, was aber an DHL lag. Tracking zeigte den Artikel als elektronisch angemeldet, da war die Lieferung schon da. Guten Morgen DHL.
Der Nusskasten ist wie beschrieben und macht einen wertigen Eindruck. Bei den bisher durchgeführten leichteren Arbeiten passt alles sehr gut. Ich habe den Artikel trotz der drei Aufnahmegrößen bestellt, lieber wäre mir aber eine durchgängige Größe, vielleicht 3/8" gewesen.
Positiv bemerken möchte ich, dass die Rechnung vom Versender "Tintenpool" unaufgefordert gesendet wurde ******
Etwas verwirrt war ich über den Namen "Tintenpool", den ich bei einem Werkzeug nicht erwartet hätte, und die Email somit beinahe im Spamordner verschwunden wäre.
Aber wer lesen kann, ist im Vortei,l und ich hätte es bei der Bestellung sehen können.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2016
Habe den Torxsatz bestellt, da ich diesen fürs Bremsenwechsel an einem Mitsubishi Colt benötigte. Der 50er Torx hat bereits beim ersten Einsatz, das zeitliche gesegnet. Kopf hat sich völlig verzogen. Material/Werkzeug taugt nichts. Kauf ist nicht zu empfehlen
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2018
Ich habe das Werkzeug bestellt , da der Preis natürlich interessant ist. Jedoch habe ich gestern zum ersten Mal den 40 torx benutzt und nicht mal eine Schraube aufbekommen ( Ölwannenschraube ) bevor er total verzogen war . Das Werkzeug kann ich nicht wirklich empfehlen.
Der Härtegrad des Werkweuges ist nicht ausreichend.
am 31. Dezember 2017
Ich habe das Werkzeug bestellt da ich es nur selten brauche und der Preis natürlich interessant ist. Jedoch habe ich gestern zum ersten Mal den 40 torx benutzt und nicht mal eine Schraube aufbekommen bevor er abgerissen ist! Es war auch nicht mit dem schlagschrauber sondern mit der Hand deshalb kann ich das Werkzeug überhaupt nicht empfehlen da es nicht aber leider überhaupt nicht zu gebrauchen ist
review image
am 13. Dezember 2017
.... .. .. .. GANZ .. OK .. ..
Nicht zu bemängeln, alles wie beschrieben und Einsatzbereit...

Qualität entspricht den Preis und was die Halbbarkeit angehen werden wir dann mal sehen... :)
am 25. August 2017
Viel kann ich dazu nicht sagen. Torx wird immer mehr eingesetzt, also brauchte ich den passenden Nussatz. Die erforderlichen Drehmomente lt. Reparaturanleitung haben sie ohne Beschädigung ausgehalten. Habe den Kauf als Hobbyschrauber nicht bereut.
am 30. November 2016
Die Bits haben eine sehr schlechte Qualität. Beim festziehen einer Schraube hat sicher der T40 verbogen und ist dann abgerissen. der Verkäufer tintenpool weigert sich mir ersatz zu schicken.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2017
Ich brauche diesen Torx Nussatz weil mein Motorrad nur Torxschrauben hat. Der Preis ist günstig und die Verarbeitung ist gut.
am 18. August 2016
Tolles und komplettes Set, leider ist die Aufnahme in unüblichen Größen... Habe irgendwo noch eine alte Baumarktknarre aus den 80ern... Muss leider so noch Adapter kaufen :-(
am 28. Mai 2017
Im 1. Moment gut, jedoch würde ich es nicht mehr kaufen.T40 ging schnell kaputt. Man benötigt mehrere Aufsätze, Adapter je nach Nuss
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen