Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. August 2017
Ich habe das Tablet jetzt schon ein paar Jahre und es funktioniert top. Das Wlan ist stabil und mir ist es noch nie passiert, dass ich einen Stromschlag bekommen hätte. Das Bild ist schön und klar.

Ich habe mir das Ding für die Uni gekauft, da ich mir erhofft habe, damit bei Präsentationen Notizen auf die Folien schreiben zu können und es klappt sehr gut. Ich bin begeistert.

Allerdings musste ich das Gerät einmal einschicken, da es einen Wackelkontakt in der Ladebuchse hatte, und es somit nicht mehr aufladbar war. Seitdem ist alles top und ich vorsichter ;)
am 16. August 2017
Wer LineageOS mit einer funktionierenden Stifteingabe verwenden will kommt um dieses
Tablet nicht herum.
Leider ist es schon etwas älter und viele Sachen laufen nicht mehr ganz flüssig,
aber für einen Studenten der das Gerät nutzen möchte um in der Uni
mitzuschreiben und aktuelles Android über LineageOS verwenden will
ist es das einzige mögliche Gerät.

Leider hatte das Modell was ich erhalten habe starke Probleme mit dem Akku.
am 15. Juni 2017
Nach anfänglichem Zögern gebrauchte Ware zu kaufen, bin ich doch sehr zufrieden. Wie beschrieben ist das Produkt fast neuwertig und kostete weniger als die Hälfte. Nur beim Akku bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er wirklich die Bezeichnung neuwertig verdient, aber man hat ja bei Rebuy 18 Monate Gewährleistung.
Zum Kauf von gebrauchten Dingen ist rebuy doch zu empfehlen nach meinem ersten Kauf.
am 27. November 2017
Das Note habe ich mir deswegen gekauft, weil ich statt der Mitschrift auf Papier, auf ein digitales Produkt umsteigen wollte. Das Note ist mit ihrer Software mit Abstand immer noch das Beste am Markt es lässt sich leicht bedienen und die Software erkennt auch meine Schrift. Die Notizen sind auch auf Cloud zu sichern. Der Stift ist am Anfang etwas gewöhnungbedürftig.
am 29. April 2017
Habe das Tablet 3 Jahre genutzt. Damals (Ende 2013) das beste, das man in dieser Größe kaufen konnte.
Darstellung, Geschwindigkeit etc. alles sehr ordentlich.
Nach einem Jahr war die Chrombeschichtung des Plastikrahmens runter.
Nach zwei Jahren war die Batterie kaputt. Bei ca 60% Restladung stürzt das Gerät immer wieder ab.
Die aktuellen Samsung tablets sind qualitativ besser geworden, dennoch kaufe ich derzeit nur noch die Apfelgeräte.
am 8. Februar 2014
Habe das Pad nun seit 6 Wochen und bin insgesamt sehr zufrieden. Das Display ist wirklich der Hammer. Ruckler sind zwar gelegentlich bei meiner Wifi Version zu sehen, aber stören mich nicht. Verarbeitung ist bei mir Top! Keine von anderen Beschriebenen Verarbeitungsprobleme. Akku hält bei mir bei ca. 2 Stunden täglicher Nutzung 5 Tage. Ich nutze es allerdings nur wenig zum arbeiten. Die Pen Funktionen sind sehr nützlich und meine Frau nutzen das Pad generell damit, da es ihr damit wesentlich leichter fällt. Den regulären Preis hätte ich allerdings auch nicht gezahlt. Ich hatte ein Schnäppchen gemacht und es im MarketPlace von Amazon für 430 Euro bekommen. Es War nichts dran. Alle Folien waren noch dran und nicht der kleinste Kratzer. Besser geht's nicht! Ich hoffe nur das Samsung ein Update bereitstellt. Es wäre schön enttäuschend wenn noch nichtmal das aktuelle Top Modell ein Update auf KitCat erhält. Dann würde ich Samsung das nächste mal Wahrscheinlich meiden. Mit meinen Galaxie S2 bin ich immer noch zufrieden. Samsung sollte nur mehr auf Service für Modelle der letzten 2 Jahre bieten. Das ist schon enttäuschend! Es gibt noch nicht einmal Ein offizielles Firmware Update in Deutschland. ...
am 8. Mai 2017
Basically bought since my first, bought that in 2014, broke after a drop into floor. There is bloatware as always with Samsung but mostly it can be turned off and disabled at least. It works well as reader and perfect for taking notes or playing netflix on. The battery lasts a workday if you don't set the screen to ultrabright.
Pen works as expected, excellent. Frankly, that is what makes the tablet worth the price, that's all there is to be said about it.
am 18. November 2017
Top Gerät .
Wie alles von Samsung.
Ich habe das Tab jetzt seit ca 4 Jahren in Betrieb und hatte noch nie Probleme.
Die Leistung ist sehr gut und die Auflösung ist genial.
am 16. August 2017
wir sind sehr zufrieden mit dem tablet. es ist schnell, und die bedienung ist toll. mit sd karte kann man den speicher vergrößern und viele bilder, dokumente abspeichern. gutes tablet, kauf empfohlen
am 5. März 2016
Die Lieferung war super schnell bei mir und ich konnte mit dem neuen Gerät los legen.
Das Tablett entspricht voll meinen Erwartungen. Es gibt für mich, absolut nichts zu bemängeln !!!