Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Februar 2017
Ich habe 2014 mein erstes Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet gekauft und 2016 ein weiteres für einen Kollegen. Über die Technik wurde bereits genug berichtet: diese ist einwandfrei.
Ich nutze das Tablet für den Arbeitsalltag (Powerpoint, PDF, Mind-Objects, E-Mail, Websuche, SocialMedia) - bis heute ist die Leistung selbst für aktuelle, neu erscheinende Software & Apps top!
Das Tablet ist - nicht zuletzt dank des S-Pen und der App Mind-Objects - meine digitale Aktentasche geworden. Alle Notizen und ToDos, die ich bisher auf Zettel / Post-Its u.ä. gefummelt habe packe ich jetzt hier rein. Zudem lassen sich bequem Präsentationen vom Laptop/PC auf das Tablet spielen und mit dem MS Wireless Display Adapter kabellos via Beamer präsentieren - fantastisch produktiv! Sehr empfehlenswert.

Zum S-Pen: basierend auf der WACOM-Technologie ist dieser vom Schreibgefühl am nächsten an Stift und Papier von allen die ich getestet habe (Huawei, Asus, verschiedenste Gummistifte...). Der Vorteil ist, dass man verschiedene Minen mitgelieftert bekommt: darunter zwei Typen. Eine Variante die eine gummierte Spitze für höheren Schreibwiderstand mitbringt und eine mit glatter Mine für wenig Schreibwiderstand. So kann jeder wählen. Außerdem erkennt die Technik zuverlässig, wie stark man aufdrückt. Mittlerweile unterstützen immer mehr Softwarehersteller wie bspw. Mind-Objects diese Funktionen - ein großer Schritt in Richtung unkompliziert arbeiten, wie mit Paper, aber: deutlich produktiver! Das Tablet ist dazu absolut Spitze!
am 31. Oktober 2016
Nachdem ich mir im Oktober 2015 das Galaxy Note 10.1 2014 Edition das erste Mal zugelegt hatte, war die Vorfreude Groß. Die hat genau 2 Monate gehalten. Das WLAN ist dann permanent ausgestiegen, d.h. es hat sich deaktiviert und kurz darauf wieder aktiviert. Der Amazon Kundenservice (Top) hat daraufhin die Reparatur in Service-Center in die Wege geleitet. Dort wurde nageblich nichts gefunden und somit hatte ich das Gerät mit dem selben Fehler wieder zurück. Im Januar 2016 wurde das Gerät dann von Amazon getauscht. Das neue Gerät funktionierte jetzt bis Oktober. Dann traten neue WLAN Fehler auf. Jetzt übertrug/empfing das Note keine Daten mehr obwohl das WLAN-Symbol volle Balken anzeigt und die Pfeile darunter munter blinkten. Wieder den Kundenservice kontaktiert und wieder zur Reparatur geschickt. Das Gerät kam angeblich repariert zurück und hat genau 3 Tage funktioniert. Jetzt hat Amazon das Gerät zurückgenommen. Das war definitv mein letztes Note. :( Zur Info, um den Samsung Support zu widerlegen. In meinem WLAN laufen 4 Samsung Handy's, 4 Samsung Tablet's, Speielkonsolen und ein paar Kleinigkeiten. Nur das Note 10.1 2014 Edition machte immer zicken. Wenn man im Internet recherchiert, findet man jede Menge Diskussionen zu diesen Problemen.
am 7. August 2015
Nutze das Tablet vornehmlich in der Uni. Die Prozessorgeschwindigkeit ist top, die Grafikauflösung ebenso und auch Verarbeitung ist auf hohem Niveau.
Wer ein Tablet für die Uni sucht, ist hier genau richtig. Als Addition würde ich mir aber eine Tastatur dazuholen, um das volle Potenzial des Notes auszuschöpfen. Diese hier kann ich empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00I2W746Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
am 23. Juni 2017
Ware bestellt und schnelle Lieferung, Top Qualität. Das Gerät funktioniert einwanfrei, schönes Design und die Bild-Qualität kann sich sehen lassen. Ein praktisches Arbeitsgerät, wenn es mal schnell gehen soll. Am besten probiert man es einfach selber aus. Das Samsung Galaxy Note werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch der mittgelieferte Stift kann sich sehen lassen. Mit dem Edlen-Teil kann man fast alles machen (Surfen, Chaten, Lesen Schreiben etc..). Den PC oder die Spielekonsole ersetzt das SGN aber nicht, das sollte jedem vor dem Kauf klar sein :-). Klare kaufempfehlung für diejenigen, die mit mobilien Geräten arbeiten wollen. Und sonst gibt's von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
am 15. Juni 2017
Nach anfänglichem Zögern gebrauchte Ware zu kaufen, bin ich doch sehr zufrieden. Wie beschrieben ist das Produkt fast neuwertig und kostete weniger als die Hälfte. Nur beim Akku bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er wirklich die Bezeichnung neuwertig verdient, aber man hat ja bei Rebuy 18 Monate Gewährleistung.
Zum Kauf von gebrauchten Dingen ist rebuy doch zu empfehlen nach meinem ersten Kauf.
am 29. April 2017
Habe das Tablet 3 Jahre genutzt. Damals (Ende 2013) das beste, das man in dieser Größe kaufen konnte.
Darstellung, Geschwindigkeit etc. alles sehr ordentlich.
Nach einem Jahr war die Chrombeschichtung des Plastikrahmens runter.
Nach zwei Jahren war die Batterie kaputt. Bei ca 60% Restladung stürzt das Gerät immer wieder ab.
Die aktuellen Samsung tablets sind qualitativ besser geworden, dennoch kaufe ich derzeit nur noch die Apfelgeräte.
am 21. März 2017
Leistungstechnisch ist das Tablet top. Leider gibt es Schwachstellen, die diesen Preis nicht rechtfertigen.

Das Gerät wurde ausschließlich im Haus und mit Schutzhülle genutzt und ist nie heruntergefallen oder war anderen Schlägen ausgesetzt.

Dennoch ist Display aufgrund von Wärmedehnung o.ä. gesprungen und eine Reparatur kostete satte 250€.
Der Prozessor oder irgendein anderes Bauteil macht surrende Geräusche, was bei längerer Nutzung störend wird.
am 8. Februar 2014
Habe das Pad nun seit 6 Wochen und bin insgesamt sehr zufrieden. Das Display ist wirklich der Hammer. Ruckler sind zwar gelegentlich bei meiner Wifi Version zu sehen, aber stören mich nicht. Verarbeitung ist bei mir Top! Keine von anderen Beschriebenen Verarbeitungsprobleme. Akku hält bei mir bei ca. 2 Stunden täglicher Nutzung 5 Tage. Ich nutze es allerdings nur wenig zum arbeiten. Die Pen Funktionen sind sehr nützlich und meine Frau nutzen das Pad generell damit, da es ihr damit wesentlich leichter fällt. Den regulären Preis hätte ich allerdings auch nicht gezahlt. Ich hatte ein Schnäppchen gemacht und es im MarketPlace von Amazon für 430 Euro bekommen. Es War nichts dran. Alle Folien waren noch dran und nicht der kleinste Kratzer. Besser geht's nicht! Ich hoffe nur das Samsung ein Update bereitstellt. Es wäre schön enttäuschend wenn noch nichtmal das aktuelle Top Modell ein Update auf KitCat erhält. Dann würde ich Samsung das nächste mal Wahrscheinlich meiden. Mit meinen Galaxie S2 bin ich immer noch zufrieden. Samsung sollte nur mehr auf Service für Modelle der letzten 2 Jahre bieten. Das ist schon enttäuschend! Es gibt noch nicht einmal Ein offizielles Firmware Update in Deutschland. ...
am 8. Mai 2017
Basically bought since my first, bought that in 2014, broke after a drop into floor. There is bloatware as always with Samsung but mostly it can be turned off and disabled at least. It works well as reader and perfect for taking notes or playing netflix on. The battery lasts a workday if you don't set the screen to ultrabright.
Pen works as expected, excellent. Frankly, that is what makes the tablet worth the price, that's all there is to be said about it.
am 5. März 2016
Die Lieferung war super schnell bei mir und ich konnte mit dem neuen Gerät los legen.
Das Tablett entspricht voll meinen Erwartungen. Es gibt für mich, absolut nichts zu bemängeln !!!