am 13. September 2014
...ist ein Spiel mit vielen Rätseln und schön gezeichneten Schauplätzen. Die Geschichte ist interessant aber nicht überragend. "Das Zauberschloss" hat seine Höhen und Tiefen, ist aber viel zu schnell durchgespielt. Die Lösung gibt es auf "YouTube", für diejenigen, die das Stück Stoff auch übersehen haben. Ansonsten empfehlenswert und nett. 4 Sterne.
am 1. Oktober 2013
Wirklich hübsches Adventure. Nicht zu kurz und nicht zu schwierig. Für alle die öfter Adventures spielen, ist es in zwei Stunden zu knacken. Ansonsten längerer Knobelspass. Kommt nan nicht weiter, steht vom Entwickler ein Walkthrough auf YouTube bereit. Sehr flüssig spielbar mit kurzer Ladezeit. Bestes Spiel der Macher bisher. Kauftipp!
am 30. Oktober 2013
Sehr schöne Grafik knifflige Rätsel aber es macht wirklich Spaß wenn wir nicht weiter wussten hat mein Mann teilweise auch mitgespielt und so wurden alle Rätsel gelöst
am 26. Oktober 2014
Kann ich leider nicht empfehlen, hat uns gar nicht gefallen, auch nicht den Kindern und das will was heißen. Normal gefällt den Kids schon der Desktop.....
am 8. November 2013
Wer Mosaika oder the room gespielt hat, wird sich hier, so wie ich, langweilen. Das Spiel ist weder schön gestaltet, noch sind die Rätsel anspruchsvoll. Superkurzer Spielspaß - OK, wenn man es als app des Tages schiessen kann, sonst rausgeschmissenes Geld
am 11. Oktober 2014
Das Spiel ist sehr schön gemacht aber an manchen stellen ist es zu schwer und man hat auch keine Hilfe. Optimal für zwischen durch.
am 20. August 2014
Gute Atmosphäre, sehr gute Rätsel macht Lust auf Fortsetzungen , sehr schön gestaltet und sehr einfallsreich. Weiter so macht spass
am 8. Mai 2014
Keine Erklärung, keine hinweise, schlecht gemacht! Man weiß gar nicht, was man suchen oder machen soll! Andere Spiele sind wesentlich besser beschrieben!
am 7. November 2013
Wurde von meinem Virenscanner als Bedrohung eingestuft (Trend Micro)). Das ist mir mit keiner anderen App passiert. Ich habe für die App bezahlt und erwarte eine Antwort!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juli 2014
Das scheint ein ganz nettes spiel zu sein, komme aber schon ziemlich am Anfang damit nicht weiter. Dafür, dass es kostenlos war, ist das ok.