Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 3. November 2013
Sehr gut recherchiert, viele neue Info`s, abwechslungsreich und unterhaltsam geschrieben.
Bin auf weitere Artikel oder evtl. sogar Bücher gespannt. Sehr gut!
am 14. Dezember 2013
aber man hat trotzdem das Gefühl, dass alles gesagt wurde. Empfehlenswert!

gleich mal das nächste Buch lesen, bzw erstmal ne Runde um den Block laufen
am 16. Oktober 2013
Das Buch hat sich stellenweise gelesen wie ein Tagebuch bzw. wie ein Läufertagebuch. Ich habe mir mehr "greifbare" Tips erhofft.
am 5. Dezember 2013
Wieder einmal der Spiegel. Wie schon im ersten Band bekommt man hier den einen oder anderen Fingerzeig um sich in der Gesellschaft behaupten zu können.
am 20. Oktober 2013
Interessante Ideen und viele Beispiele, in denen ich mich wiedergefunden habe, humorvoll und nicht belehrend. Ich habe viele Tipps und Anregungen erhalten, die ich ausprobieren werde.
am 28. Januar 2014
Der perfekte Ratgeber. Liest sich gut und lehrreich, ist hilfreich, nicht unangenehm geschrieben, nicht zu sachlich und nicht zu unterhaltend. Gern mehr von diesem Autor.
am 21. Oktober 2013
Witzig geschriebenes Buch, was zum Nachdenken und Nachmachen anregt, sofern man seinen inneren Schweinehund schafft zu überwinden. Lesenswert und daher empfehlenswert.
am 6. Februar 2014
Ich fand dieses Buch sehr hilfreich. Es öffnet einem Gutmenschen die Augen und gibt klare Hilfestellungen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Adam Herbert
am 29. September 2013
Hier stimmt die Kombination - fachlich fundierte Empfehlungen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierend, persönliche Beispiele aus dem Leben des Autors und eine humorvolle Schreibe. Erfrischend normal und kein vor Motivation triefendes Hurrageschrei.
am 29. September 2013
Der Autor paart Berichte aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz mit Elementen der Verhaltenspsychologie, um dem Leser den Weg aus schlechten, schädlichen oder lästigen Gewohnheiten zu weisen. Dies geschieht nicht ohne Selbstironie, nie oberlehrerhaft und anregend abwechslungsreich.