Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sommerschlussverkauf Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 16. Januar 2014
SEHR INTERESSANT Wie sich DIE BEATLES in den Wunschsendungen des BBC produziert haben, um Ihre Songs zu vermarkten
und die Wünsche der Zuschauer und Hörer zu erfüllen.für den Plattenkäufer wieder mal lecker Musik der Gruppe Live zu hören, dazu teils witzige TEXTE DER jungen Musiker.
gefällt mir, Klaus L. Berlin
am 28. Dezember 2013
Eigentlich nur für "harte Fans" wie mich. Als CD zum nebenher hören für normale Musikhörer nicht geeignet. Für diese Veröffentlichung muss man schon Beatles-sammler sein.
am 10. Dezember 2013
einige Neue Songs. Sehr viel Hintergrund Informationen.
Klassische Gute Aufnahmen. Für Beatles Fun unbedingt nötig.
Wertvoll für jeden Sammler von dieser Zeitepoche.
am 9. Januar 2014
Ein absolutes Muss für Beatles Fans, die diese Zeit miterlebt haben. Ein charismatisches Phänomen der Sechziger und darüber hinaus. Ein großartiges Zeitdokument.
am 30. Dezember 2013
Diese Doppel-CD ist ein gelungener Mix aus Kurzinterviews und live eingespielter Musik, hat bei mir sofort ein wunderschönes Nostalgie-Radio-Feeling ausgelöst.
am 21. Dezember 2013
Super Album, tolle Songs. Ich kann den Kauf nur empfehlen, vom Klang her gefällt es mir sehr gut, da freuen sich meine Ohren
am 12. November 2013
Ich beziehe mich hier auf die Version Vinyl.

Ob man das braucht oder hier etwas neues erhält muss jeder selber entscheiden. Man kann auch ohne dieses 3er Album leben.

Leider bietet die Vinyl mehr Nachteile als Vorteile.
- Große klangliche Unterschiede, ganz egal woher die Quelle stammt machen die ganzen starken Klang und Lautstärken Unterschiede keine Freude, das kann wohl ein ordentliches Mastering verhindern bzw. beheben.
- Kein Booklet, die CD Version beinhaltet wohl ein 48 seitiges Booklet. Plattenkäufer gucken in die Röhre, wir dürfen uns am dünnen Pappschuber erfreuen

Was den Inhalt angeht, eine LP alleine mit Interviews? Muss nicht sein, da hätte es auch eine Doppel LP getan. Die pressungen sind plan und klingen auch gut teilweise.
am 26. Oktober 2014
Quality pressings and so nice to not have to break out a magnifying glass to read the liner notes!!
Great Release and worth every penny!
gerard masters
am 22. Dezember 2013
Zwar sind diese Lieder der Fab Four schon auf etlichen Bootlegs erschienen, aber nie in dieser Qualität.
Klare Kaufempfehlung für alle Beatles-Fans.
am 13. Dezember 2013
Wirklich sehr gut anzuhören. Klingt so, wie ich es von damals in der Erinnerung habe. Auf Platte klang es nicht so klar!
Es wirkliches Muss !