Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. November 2013
Als Fan der ersten Stunde, liebe ich die Alben Paranoid and Sunburnt, Stoosh und Post Orgasmic Chill über alles. Auch live (1999) haben mich Skunk Anansie weggerockt, verzaubert, in eine andere Welt gespielt.
Vielleicht waren meine Erwartungen deshalb an dieses Acoustic-Live Album sehr hoch. Diese wurden in vielerlei Hinsicht nicht erfüllt. Die Bassläufe sind einfältig, der Drummer schleppt an den falschen Stellen - nur weil es acoustic ist, darf es ja ruhig nach vorne gehen. Das macht es leider gar nicht! Hinzu kommt noch ein eiernder Gesang, den ich von Skin davor noch nie wahrgenommen habe.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht! Schade.
am 13. Januar 2014
Perfekt für die Couch! ;-)

Wer Skunk Anansie generell mag, wird diese CD lieben!
Neue und alte Songs akustisch dargeboten......kommen verdammt gut!
am 25. Dezember 2015
Top, ein tolles Live Album mit Video 😍 sehr schön, was will man mehr, freu mich riesig auf die Tour!!!
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 25. September 2013
Dass Skunk Anansie seit ein paar Jahren wieder aktiv sind ist mir nicht verborgen geblieben, allerdings waren die Alben nach der Bandreunion weitaus weniger interessant als die ersten drei tollen Longplayer, welche die Band in den 90er Jahren veröffentlicht hat.

Am 15.04.2013 spielte die Band um die charismatische Sängerin Skin einen Akustikgig in London und hat diesen filmen lassen. Dabei ist ein unheimlich stimmungsvoller Konzertfilm entstanden, welcher von mehreren Faktoren lebt. Der Film lebt natürlich hauptsächlich von der Musik Skunk Anansies. Die eigentlich sehr energische Musik der Band erhält durch das akustische Kleid einen komplett anderen Soundanstrisch. Dazu trägt auch das Streicherensemble, mit welchem die Band die Bühne an diesem Abend teilte, einen großen Anteil bei. Bemerkenswert!

Ebenso bemerkenswert sind die Bilder welche hier mit der Kamera eingefangen wurden. Geschmackvolle Schnitte unterstützen den besonderen Charakter dieses Konzertes.

Die ruhigen Songs geben der Sängerin Skin eine gute Grundlage ihre eindrucksvolle Stimme zu zeigen und somit ist dieses Konzert und das daraus entstandene CD + DVD Paket fast perfekt.

Warum nur fast perfekt? DVD und die CD, welche die gleiche Tracklist hat, enthalten Songs von allen Alben, aber ausgerechnet “Selling Jesus“, mein persönlicher Skunk Anansie Favorit, fehlt leider! Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

Besonders Empfehlenswert!
am 30. September 2013
diese scheibe ist so vom schauergefühl gleichzusetzen mit den werken von nirvana, alice in chains oder
korn. empfehlung von vorne bis hinten für menschen die emotionen mögen und kaufhausmusik meiden wie der
vampier den knoblauch.
am 29. Juni 2014
Wer Skunk Anansie mag, wird das wahrscheinlich lieben. Auch live klingen sie toll. Schön, einige Song in ihren Live-Varianten hören zu können. Diese unverkennbare Stimme!
am 1. Januar 2014
Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn !!
Nur vergleichbar mit Nirvanas unplugged-Album...! Alben die man haben sollte, einfach geiler Sound.
am 4. Mai 2014
Sehr schöne Versionen der bekannter Lieder von Skunk Anansie. Ruhiger als man sie kennt und dennoch sehr reizvoll. Hat mir sehr gut gefallen.
am 14. Mai 2014
und mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu schreiben ... kein Notenfehltritt, minimalistisch auf den Punkt, echt und nur zu empfehlen!
am 8. Juli 2014
This is probably Skunk Anansie's best album ever and the DVD just makes it all the more worth having! *love*

Smashes and Trashes
Anarchytecture