find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2015
Das erste Gerät hat im Betrieb hochfrequent gesummt, so dass der Einsatz in einem Schlafzimmer nicht zumutbar war. Das Ersatzgerät brummt nur noch ganz leise. Ein älteres Modell von meinem Tablett gibt allerdings gar kein Ton von sich. Da scheint Samsung eine Kostenoptimierung bei dem Gerät realisiert zu haben, die zu Lasten der Qualität ging.
am 3. Dezember 2015
Der Kaufablauf und die Ware ist sehr gut. Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne. So macht Einkaufen Spaß :). VIEL ERFOLG IN DER ZUKUNFT.
am 1. Juni 2014
Original Samsung ist halt Qualität
Das Ladegerät ist sehr stark und schnelladefähig. Das beiliegende Kabel ist USB 3.0

Insgesamt sehr zu empfeheln.
am 1. November 2014
Pro:
+ Unglaublich schnelle aufladung des Note 3
+ Seltenes micro USB 3.0 Kabel kann auch zur Datenübertragung genutzt werden
+ Bleibt schön kühl -> kaum Ladeverluste

Contra:
- Könnte noch kleiner sein
am 13. April 2015
Habe das Ladekabel bestellt und musste enttäuscht feststellen, dass es keider nicht funktioniert.
Eine kurze Mail an den Verkäufer und blitzschnell war Ersatz da, welcher tadellos funktioniert...sehr professionell.
Dieses Ladekabel läd mein Note 3 wirklich in 1 Stunde fast kompett auf...prima.
am 29. April 2015
Ich habe Zwei Ladekabeln gekauft und beide aus gepackt. Handy drangemacht und laden beide kein Handy. Habe sogar andere Handys ausprobieren geht nicht.
am 2. Oktober 2015
... das Smartphone vollständig auf, finde ich. Eigtl. genau das was es ja soll, nech ;)

Kann ich jeden empfehlen!
am 2. April 2016
Samsung Galaxy Note 4 ladet gut und schnell damit. Sonst gibt es eigentlich nichts zu schreiben dazu. Aber man muss hier ja mehr reinschreiben :).
am 19. April 2015
Samsung Reiselader zu annehmbarer Kondition. Habe es für das Samsung S 5 gekauft, das alte Ladekabel war defekt. Jetzt wieder alles Ok.
am 20. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Ladegerät gekauft, da ich auf der Arbeit immer eins liegen habe.
Zuhause getestet habe ich schnell festgestellt das dieses Ladegerät schneller lädt als das mit dem normalen mico-USB.
Klare Kaufempfehlung!!!