find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2014
Alles Prima,wie ich mir das gewohnt bin.Ich gebe nur noch allgemeine Bewertungen ab,da diese eh nicht veröffendlicht werden.
Oder ich sie doppelt schreiben muss.So kann ich sie einfach kopieren.Und hätte ich was zu Beanstanden gäbe es keine 5 Sterne.
am 24. März 2016
Dieses Ladegerät funktioniert gut, es tut einfach was es soll.
Der Preis ist ok, die Verarbeitung ist gut, mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
am 26. April 2016
Der Artikel entspricht von der Qualität der Beschreibung und meinen Erwartungen, und ist dem Preis vollkommen angemessen. Erfüllt seinen Zweck.
am 6. Februar 2015
Habe das Netzteil und Kabel direkt von Amazon gekauft. Es handelt sich um ein original Ersatz und keine billige China kopie.
Ich bin zufrieden
am 14. Februar 2014
lädt richtig schnell mit diesem Kabel, dank 2A Ladestrom und Doppelstecker! Hat mit einem 2A Ladegerät und dem normalen Micro-USB-Stecker nicht so schnell funktioniert!!! Das Original-Samsung-Kabel sollte zudem USB 3.0 erfüllen, was ich noch nicht überprüft habe.
am 21. August 2015
Ladegerät leider nur 5,0 Volt nicht wie in der Beschreibung 5,3 Volt. Ansonsten alle Daten wie das Ladegerät welches beim Gerät bei war. Ladegerät funktioniert einwandfrei und für den Preis mit Kabel unschlagbar.
am 9. Dezember 2014
...über ein Ladegerät kann man sicher nicht viel schreiben. Ich habe das Ladegerät getestet und es funktioniert einwandfrei, genau wie das Original mitgelieferte. Auch das USB3 Kabel war wie beschrieben dabei.
am 16. Januar 2015
Ich nutze dieses Ladegerät jetzt schon seit fast einem Jahr für mein Galaxy Note 3, Tab 2 und viele andere USB geräte zum Akku aufladen.

Die 2 A und 5,3 V (10,6 W) laden einfach sehr schnell und zuverlässig auf.

Sehr zufrieden!
am 18. Januar 2016
zufrieden damit
ist länger als das eigentliche orginal kabel vorher
kann ich empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen ..top
am 14. Dezember 2015
Ist original und der Preis ist einfach super.
Lädt mit USB 3.0 auch wesentlich schneller das S 5 und Co.
Von daher klare zu empfehlen.