Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Juni 2014
Das Kabel ist hervorragend verarbeitet und bietet meim Laden des Smartphones wesentlich mehr Stabilität, gerade wenn man es während dessen benutzt. Auch der Zeitfaktor fällt positiv auf, eine um ca. 40% verkürzte Ladezeit ist schon erwähnenswert.
Alles in einem eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 25. März 2017
Ich hatte mir ein neues Ladekabel zulegen müssen, da das originale Ladekabel meines Note 3 kaputt ging. Nun habe ich lange Zeit dieses hier verwendet und muss zugeben, dass es seinen Zweck durchaus zuverlässig erfüllt hat, auch wenn das mitgelieferte Kabel, doch etwas besser war.
am 17. Oktober 2015
Das Ladegerät ist zu nichts zu gebrauchen. Als ich die Verpackung geöffnet habe, schoss mir schon ein China Plastik Gestank ins Gesicht. Der Adapter wog ziemlich wenig und auch das Kabel war irgendwie zu steif im Gegensatz zum Original Kabel. Zudem hat es Brüche an den Plastikstellen.

Ein Vorteil des Samsung Note 3 Ladegeräts war, dass das Handy ruckzuck aufgeladen war. Mit dem Chinaschrott brauche ich jetzt 5-7 Stunden für eine Aufladung.

Hände weg!
am 12. Oktober 2015
Mein Handy läd dreifach so schnell als mit dem original enthaltenem s5 Kabel und hält besser im Handy. Daten transfer habe ich noch nicht getestet. Habe etwas über 1 drittel mehr bezahlt um bei einem mir bekanntem seriösen händler zu kaufen, habe nähmlich einiges über Fälschungen gelesen, das wollte ich mir erspaaren.Absolute Kaufempfehlung.... jeden cent wert!
am 14. November 2014
Bin sehr zufrieden damit.
Das Kabel ist schön lang. Leider etwas "fest" also unflexibel. Stört allerdings nicht wirklich :)
Ob es sich um ein original Ladegerät handelt, kann ich nicht 100%ig sagen.
Die Aufschrift ist die gleiche wie bei meinem originalen. Allerdings etwas blasser.
Mein Handy (S5) lädt sehr schnell damit auf, und das Ladegerät wird auch nicht sonderlich heiß!
Also alles super! :)
am 20. November 2015
Schnellere Datenübertragung und 1 A Ladestrom, wenn das Gerät am Rechner hängt. Mit dem beiliegenden Ladegerät ist das Ladeverhalten gegenüber dem Ladegerät aus dem Lieferumfang des Smartphones unverändert (2 A Ladestrom).
Mir ist vollkommen unverständlich, warum dieses hier nicht direkt im Original-Lieferumfang enthaltten ist.
am 13. Februar 2015
Ich hab inzwischen mehrere dieser Netzteile bestellt, damit ich diese an verschiedenen Stellen verteilen kann (Zimmer, Rucksack, Auto). Und bisher bin ich mit den Netzteilen wirklich sehr zufrieden. Absolut kein Unterschied zu meinem original Netzteil, für das Galaxy Note 3, festzustellen. Auch den Preis von 8,50 € finde ich absolut akzeptabel.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2016
Ich habe es jetzt schon seit ca. vier Monaten im Einsatz und bin voll und ganz damit zufrieden. Lädt wieder in der alten Leistung und lässt sich ohne Wackeln oder Datenunterbrechung anstecken. Ich bin damit zufrieden und würde auch sagen, dass es ganz klar ein Originalprodukt ist!
am 12. Mai 2014
Habe mir das Netzteil als ersatz bestellt. Kam schnell und ausreichend verpackt. Ausgepakt Note 3 angesteckt und es läg. Was mir gefällt ist der Aufbau des Ladegerätes, USB 3.0 Kabel aus dem Netzadapter ziehen und an den PC oder an das Notebook, geht. Dafür vion mir 5 Sterne.
am 12. April 2017
Ladet 1A übertragt 1 A, sitzt perfekt und für mich scheint es im Gegensatz zu anderen Rezessionen eine Originalware zu sein. Würde es jederzeit wieder kaufen und ebenso auch weiterempfehlen.