find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2013
Also was ich ich zu diesem Produkt sagen.
Akku und Ladestation in Samsung typischer exzellenter Qualität!! Zudem hat es mich gefreut, dass eine zusätzliche Hülle für den Akku dabei ist. Das hat sehr viele Vorteile, vor allen können dadurch die Kontake beim mitnehmen des Akkus nicht an metallische Gegenstände kommen. Ein klassischer Vorteil aller Samsung Geräte ist und bleibt der Austausch-Akku mit der separaten Ladestation.
am 3. September 2015
Ich habe mir statt einer Power Bank einen zweiten Akku gekauft. Ich dachte mir: die Leistung ist dir gleiche. Schneller verfügbar und die Verluste beim Laden nicht gegeben, da beim Ladevorgang nicht die komplette Leistung transferiert wird, sondern in Form von Wärme verloren geht.

Der Akku entspricht dem Original Akku und funktioniert dementsprechend. Die mitgelieferte Ladeschale funktioniert einwandfrei mit dem Original (USB 3 Kabel) und anderen Ladegeräten. Es ist sogar eine Plastik Transport Box für den Akku dabei, damit dieser keinen Schaden nimmt und nicht dreckig wird.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Kein China Zeug.
am 6. Oktober 2015
Nicht wenige Kunden haben in ihren Produktrezensionen über Probleme mit ihrem Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3 berichtet. "Geeignete" Ersatakkus mal mit und mal ohne Samsung Label werden bei Amazon vielfach angeboten.

Das von mir bestellte und rezensierte Produkt ist bisher frei von den Schwierigkeiten die einige Rezensenten von alternativen Angeboten festgestellt haben.

Ich bin daher voll zufrieden.
am 3. Juli 2017
Volle Punktzahl! Das funktioniert wunderbar, leeren Akku rein vollen Raus. So hat man immer einen vollen Akku wenn man es braucht. Die Ersatz Akkus bekommt man ja mittlerweile auch günstig.
am 9. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit. Habe es wegen der positiven bewertungen gekauft. Man kann es auch unterwegs immer aufladen. Top top
am 26. April 2017
Die Ladestation ist wirklich empfehlenswert. Leider hält der Accu nicht was er verspricht. Soll ein Original Accu sein. Mein 3 Jahre alter Accu hält mehr als doppelt so lange wie der neue Accu. Bin sehr enttäuscht zumal ich extra KEINEN Billigaccu gekauft habe. Sehr schade.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Mai 2015
Die Ladestation kommt in gewohnter Samsung-Qualität und punktet durch die gute Haptik, die LED-Status Anzeige & den 2. Akku inklusive.
am 8. Januar 2014
Sehr gutes Zubehör, da Akku geschützt ist und ideal für den Transport ist, sowie klein und handlich wie es sich gehört!
am 13. Dezember 2013
Da meinem Note gegen 20:00 Uhr schonmal die Puste ausgeht wenn ich es intensiv nutze habe ich mich nach einem Zweitakku umgeschaut und bin dabei auf dieses schicke Modell gestoßen.

Habe ca. 28,00 Euro bezahlt was ich als angemessen betrachtetete da ja auch noch eine schicke Ladestation mit dabei war.

Bestellt schnell geliefert wirklich gut verpackt vom Händler madprice Shop. Sehr zufrieden. Der Akku und die Ladestation sind wirklich Spitze verarbeitet da gibt es nichts zu meckern.

Ich habe auch kein Problem damit meinen Akku zu wechseln und den anderen aufzuladen sind zwei Handgriffe und ich habe wieder einen vollen Akku.

Würde jedem dieses Set empfehlen da Smarthpones wirklich sehr energiehungrig sind !
am 27. Juni 2014
In erster Linie war ich auf der Suche nach einem zweiten Akku für ein Samsung Galaxy Note3. Da der Akku numal irgendwie geladen werden muss ist diese kleine, sehr handliche Box wirklich äußerst praktisch.

Die Ladestation wird aufgeklappt, der Akku wird zum laden eingelegt, danch nur noch das Micro USB Kabel von der Steckdose aus in die Ladebox stecken, fertig

Positiv ist gleichzeitig, dass der Akku z.B. beim Transport geschützt ist.

Eine eingesetzte LED gibt während des Ladeprozesses Auskunft über den Ladezustand und geladen wird von 0% auf 100% in ca. 3 - 3,5 Stunden.

Ich kann für dieses Ladegerät eine abolute Kaufempfehlung aussprechen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolute Oberklasse da ja noch ein Akku im Lieferumfang enthalten ist ;-)

Darüber hinaus reden wir ja noch von einem Original Zubehörteil. Super Samsung, weiter so.