find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Eindeutig handelt es sich hierbei um eine Nachahmung des Originals, was man daran erkennt, dass er leichter ist, der silberne Kopf minimal matter ist und nicht alle Details ganz sauber ausgearbeitet sind (z.B. die beiden EInkerbungen kurz unterhalb der Spitze). Dementsprechend kostet der Stift nur halb so viel wie bei Samsung, ist in meinen Augen aber mehr als die Hälfte wert, weshalb ich ihn behalten habe. Trotz der genannten Kleinigkeiten ist mein Exemplar gut verarbeitet, die Spitze sitzt und federt gut und auch der silberne Kopf sitzt fest (was ich nach dem Bericht eines Rezensenten, dass der Rest seines Stiftes plötzlich im Smartphone zurückgeblieben wäre, durch mehrmaliges kräftiges Ziehen überprüft habe). Beim entscheidenden Aspekt, der Funktion, steht das Duplikat dem Original in nichts nach (ich habe dies anhand dem Exemplars eines Familienmitglieds verglichen). Sowohl die Eingabe als auch die S-Pen-Funktionen (Knopfdruck) funktionieren flüssig und zuverlässig. Abstriche machen muss man beim Lieferumfang, da weder Wechselspitzen noch die zugehörige Pinzette beiliegen.
am 30. April 2017
Somit nicht zum Zeichnen geeignet und gewöhnungsbedürftig. :/ Ich taste mich da ran aber wie es aussieht, muss ich demnächst weiter suchen.
Originalstifte hatten immer Gummis an der Spitze. Keine Ahnung, wieso man hier keins hat? Für mich definitiv KEIN Original.
am 30. März 2017
Mein Handy hat den Stift super anerkannt und ich kann ohne Probleme damit arbeiten. Ich hatte mir vorher einen gekauft der nicht von Samsung war und mein Handy hat ihn nicht registriert lassen, was ich schade fand
am 7. Juni 2017
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Der Stift ist original und reagiert meines Erachtens noch besser wie sein Vorgänger. Bin sehr zufrieden und daher alle 5 Sterne
am 2. April 2017
Bei diesem Stift war der Preis anscheinend zu tief, deshalb musste der Verpackungsmittel- und Versandpreis einfach fast dreimal so hoch sein. Ich finde das nicht gut und nehme zukünftig Abstand von solchen Praktiken.
am 14. März 2017
Den würde ich empfehlen weil er gut aussieht, aber ob er auch funktioniert weiss ich nicht, weil
er nur mit bestimmten display funktioniert.
am 24. Juli 2017
Nach zwei Wochen,bei normalen Gebrauch, defekt. Keine gummierte Spitze. Neigt zum kratzen auf Handyoberfläche. Ich kann dieses Produkt wirklich nicht empfehlen.
am 27. Februar 2016
Miserable Qualität, Stift ins Handy gesteckt, beim herausziehen dann nur noch Oberteil in der Hand. Rest ist im Handy stecken geblieben und musste mit viel Fummelei wieder heraus operiert werden. Lange Rede kurzer Sinn... Finger weg
am 15. Oktober 2016
... und die montierte Spitze des Stiftes reagiert sehr schlecht.
Es war auch glaube ich kein Originalverpackung. Der Stift kam in einer Plastiktüte.
10 EUR für den Müll. Muss wohl nun doch zum Fachhandel gehen
am 21. März 2017
Dieser Stift funktioniert genauso wie der Originale.Hatte ein wenig Bedenken, da er für das Samsung Galaxy Note 3 angeboten wurde. Auch der Versand und die Verpackung einwandfrei.

Gut so!!!!!!!