Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Kfz-Halterung|Ändern

am 5. November 2015
Da ich beruflich sehr viel mit ähnlichen Bauteilen zu tun habe, muss ich wirklich sagen das es sich hier um eine sehr gute Qualität handelt. Sicherlich ist vielen der Preis dafür zu hoch jedoch muss man die Mechanik und die Materialqualität des ganzen mal genau betrachten. Das Teil sieht schön aus,es funktioniert genau wie es beschrieben ist, vibriert nicht, die Akkuladung funktioniert sogar mit Handtasche, es schaltet sich automatisch in den Standby Betrieb wenn kein Handy vorhanden ist,es lässt sich an der Scheibe oder auf dem Armaturenbrett ohne schrauben befestigen. Also ich für meinen Teil kann hier nur sagen:großes Lob an die Ingenieure. Das habt ihr prima gemacht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Also lasst euch nicht davon abhalten was dir halbwissenden hier behaupten. Ganz ehrlich, wenn sich jemand als Beispiel beschwert das die ladebuchse an der falschen Stelle sitzt,dann fasse ich mir an den kopf. Es ist reichlich Platz für das Kabel und es gibt ja nun mehrere Varianten um diese Halterung zu befestigen. Außerdem ist es ja am Artikel an Hand der Bilder schon zu erkennen. Also warum kauft man die Halterung dann erst wenn man eigentlich keinen Platz dafür im Auto hat? Ich kann sie mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.
am 28. Januar 2015
Ich hatte mich zuerst für eine (billige) günstigere Halterung entschieden, die mich jedoch mehr als Enttäuscht hat. Bis dato hatte ich ebenfalls eine Halterung von Amazon, die mich damals 12€ gekostet hat, das neue Handy wurde aber doch ein wenig größer also musste ein Upgrade her.
Der etwas höhere Preis hat sich wahrlich ausgezahlt! Die Halterung ist stabil und sehr gut verarbeitet, sie lässt sich individuell auf verschiedene Größen anpassen und rastet richtig ein sodass das Gerät gut gehalten wird. Auch der Saugnapf ist tadellos, ein Mal ran gemacht ist er seit dem ersten Tag stets fest geblieben.
Um ehrlich zu sein habe ich bisher nichts auszusetzen gefunden! Klare Empfehlung meinerseits!
am 1. Juni 2015
Habe die Halterung seit 1 Jahr im Auto montiert - sie hält bei jeder Witterung! Ich verwende sie mit HTC, SONY und SAMSUNG Mobiltelefonen, alle passen und sitzen perfekt. Bin so begeistert, dass ich die Halterung nun auch für den Zweitwagen gekauft habe.
am 21. Dezember 2014
Fast ein 3/4 Jahr fahre ich jetzt damit, und es hat immer gehalten, ist nie abgefallen. Das Handy wird mit den seitlichen Klemmen eingefasst. Auch das ist völlig in Ordnung, weil so auch andere Handys benutzt werden können. Auf Knopfdruck springen die seitlichen Klemm auf auf und geben das Handy frei. Allerdings fangen die hier eingebauten Federn, je nach Motordrehzahl, mit an zu vibrieren - ein nerviges Geräusch. Ein kurzen Zusammendrücken der seitlichen Klemmen schafft sofort Abhilfe.
am 27. März 2014
ich bin begeistert, habe ein 5Zoll Huawei und habe eine vernünftige und ebenfals ansehnliche Halterung gesucht und habe meiner Meinung nach das Optimum mit dieser Halterung gefunden.
Das 5Zoll Huawei passt super rein, es sitzt fest und alle Bedienelemente sind voll zu gänglich, selbst der Ladezugang.
Was will ich mehr, die Halterung sieht gut aus nicht wie die Masse der Universallen Halterungen und hält mein Handy da wo es soll.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juli 2014
Es ist hochwertig verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.

Bei Druck auf die rückwärtige Taste öffnen sich sehr gut gepolsterten Seitenwangen und man kann das Handy/Phablet einlegen.

Bei mir passte das Note3 sogar noch mit der dicken wasserdichten Seidio Hülle hinein.

Das Handy sitzt fest und es gibt dank der sehr guten Polsterung wirklich keine Kratzer!
am 2. Dezember 2015
Habe es für mein Galaxy S5 gekauft, leider musst ich das S5 zurückgeben, nach drei Reparaturen was noch kaputter als am Anfang.
Jetzt habe ich ein Sony Z3 und die Halterung kann ohne Einschränkungen verwendet werden.
am 10. Oktober 2015
Ich habe mir die Halterung für mein Handy (Samsung S5) gekauft und diese Halterung bereits mehrfach eingesetzt. Ich nutze sie nur für die Navigation mit meinem Handy, daher habe ich die Festigkeit des Saugnapfes auch auf längeren Fahrten bereits testen können.
Der Saugnapf hält die Halterung und somit auch das Handy bombenfest an der Windschutzscheibe. Genau das erwarte ich auch von solch einer Halterung.
Das Handy wird ebenfalls fest in der Halterung gehalten. Nachdem man das Handy befestigt hat ist auch noch genügend Platz für ein Ladekabel.
Ich würde das Produkt wieder kaufen!
am 3. Juni 2014
Ich hatte für mein S3 eine genau zugeschnittene Halterung, dass dies bei einem Handywechsel zum Problem werden würde, wurde mir erst beim Wechsel klar :) Also wollte ich für mein S5 eine Universalhalterung haben, damit ich beim nächsten wechsel nicht noch einmal 20-30 euro Zusatzkosten habe.
Diese Halterung hält mein S5 gut fest und auch das Aufladen funktioniert. Ich hatte erst bedenken wegen der Klappe und es gibt keine Probleme.
Also: Kaufempfehlung
am 17. November 2015
Sehr gute Halterung an der Scheibe, leicht zu befestigen und zu lösen und zwecks Wireless induktivem Laden kann man bei einem Anruf das Natel auch schnell entnehmen. Einfach Klasse.
Manchmal lohnt sich halt doch der Griff zum Markenhersteller!