find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Kfz-Halterung|Ändern

am 26. August 2015
Erfüllt alles was nötig ist um mein Gerät sicher und frei bedienbar festzuhalten. Leicht zu befestigen, sowohl im Fenster als auch auf dem mitgelieferten metallteller.
am 19. Dezember 2014
Ich benötigte eine Kfz-Halterung, die besonders große (Galaxy Note 3) als auch kleine (iPhone) Handys halten kann und stieß zunächst auf eine Halterung hier bei amazon für rund 7 Euro. Für das Geld war Teil in Ordnung, ich hätte mir diese Ausgabe jedoch getrost sparen können. Die Halterung roch etwas streng nach billigem Plastik, die "Arme" fuhren bei kalten Temperaturen langsam aus und Vibrationen vom Auto führten zu einem Zittern am Handy. Letztens Endes ging sie dann nach ca. 9 Monaten kaputt...

2. Versuch, diesmal sollte es was besseres sein. Die Samsung Halterung kostet zwar rund 3 mal so viel, man erhält aber ein Produkt, das optisch und haptsich wesentlich mehr hermacht. Geruch? - Nichts festzustellen. Die Arme fahren problemlos ein und aus, Vibrationen werden nicht übertragen. Zudem lässt sich der Widerstand beim Schwenken/Drehen des Telefons sehr gut an der hinteren Halterung dosieren. Bis auf die Tatsache, dass ein iPhone 5 in einer Hülle sein muss um fest gehalten zu werden (ohne gehts zwar auch, könnte aber im horizontalen Betrieb ggf herausrutschen), habe ich nichts an dieser Halterung auszusetzen. Ich hätte sie gleich beim ersten mal kaufen sollen und mir die 7 Euro für das minderwertige Produkt sparen können.
Ich erwarte schon, dass die Halterung rund 2 Jahre halten soll - meine letzte (von Navigon) hat das auch geschafft und verrichtet im Wagen meiner Schwester immernoch gute Dienste. Andernfalls muss diese Rezension angepasst werden.... bis dahin spreche ich jedoch eine klare Kaufempfehlung aus, vor allem für Leute die eine große Bandbreite an Handygrößen abdecken wollen.
am 9. Februar 2017
Bei schrägen Windschutzscheiben lässt sich das Handy nicht mal senkrecht montieren, da die Halteplatte immer noch leicht nach unten zeigt.
am 9. November 2014
Hebt super an der Scheibe. Das Note 4 passt super mit Case hinein. Handy wackelt nicht. Handy kann nebenher geladen werden. Anschluss gut erreichbar.
am 20. Februar 2014
Aufgrund des sehr einfachen aber sinnvollen Aufbaus der Halterung, kann man prinzipiell jedes Smartphone damit befestigen und ggf. aufladen, dass den Ladeanschluss unten in der Mitte hat. Dieser Punkt in Zusammenhang mit der Qualität hat mich von der Halterung überzeugt, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann!
am 10. Februar 2016
NEGATIVES: rein gar nichts
POSITIVES: hält bombenfest, passt für viele Handys

Ich habe diese Halterung jetzt schon das zweite mal bestellt, um sie zu verschenken. Die erste habe ich seit 3 Jahren und bin super zufrieden.
Da passen natürlich auch alle möglichen anderen Handys rein. Nur die Aussparung für das Stromkabel passt dann evtl nicht.
Ich befestige die Halterung an der Fahrerscheibe, da mir die Windschutzscheibe viel zu weit weg ist und ich mir die Verrenkungen dadurch spare. Sie hält bombenfest. Erst einmal ist sie über Nacht runtergefalleb. Vlielleicht hatte ich sie nicht richtig befestigt. Wenn die Halterung offen ist (ohne Handy) klappert sie manchmal ganz leicht während der Fahrt. Dann schiebe ich die Seiten aber einfach zusammen und dann ist Ruhe.
am 9. Juni 2014
perfekte halterung für samsung S4 active. ein wenig teurer als ein drittanbieter-produkt. es sitzt bombenfest an der scheibe, hat zusätzlich einen klebefuss für ander anbringungsarten beigelegt. halterung ist optimal einstellbar. promte lieferung in robuster verpackung.
kaufempfehlung!
am 1. April 2014
Die Hardware kommt in einem versiegelten Karton, der leicht mit einer Schere oder einem Messer zu öffnen ist.

Im Lieferumfang befinden sich die Halterung inkl. Saugnapf, eine runde Platte zum Anbringen im KFZ, um wiederum den Saugnapf auf einer ebenen Fläche anzubringen und ein Garantieheft(chen).

Der Halter ist innerhalb weniger Sekunden montiert und einsatzbereit. Der Saugnapf sitzt nach der Montage "bombenfest" und fällt sicherlich nicht runter. Getestet habe ich sowohl eine Scheibe als auch einen etwas strukturierten Tisch. Die Oberfläche muss also nicht, wie bei anderen günstigeren Haltern, absolut glatt und eben sein.

Das Note 3 lässt sich samt Case problemlos positionieren und über die "Backen" rechts und links mit leichtem Druck befestigen. Das Phablet sitzt so gut im Halter, dass man ihn auch über Kopf halten kann, ohne die kostbare Hardware zu "verlieren". Über einen Knopf auf der Rückseite der KFZ-Halterung gibt man sein Gerät wieder frei und kann es entnehmen.

Ein gelungenes Produkt in top Qualität, wie ich es von einem Hersteller wie Samsung erwarte.
am 21. Dezember 2015
Iphone6 plus fällt ständig raus..das hab ich nicht erwartet!!
Samsung Autohalterungen waren immer Top , leider nicht mit großen Smartphones..
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
Also erstmal die Lieferung war mehr als schnell, das ist schon mal 5sterne wert!

Original Samsung Zubehör teil, kein komisches fake Produkt! Ich hatte schon so einige Kfz Halterungen , von 5€ bis 30€ aber diese ist richtig gut....wackelt nichts (massiv), sehr get verarbeitet, sieht edel aus und mein Note 3 sitzt Bombenfest drin.

Damit man mir nicht unterstellt, dass ich für Samsung arbeite :)))) werde ich was negatives hier reinschreiben....Der Hals könnte etwas länger sein.... aber für diesen Preis.

Man kann es ruhigen Gewissen die Kfz Halterung empfehlen! Aufjedenfall für Note 3!