Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Sadnecessary
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2014
Zufällig entdeckte ich "Stolen Dance" auf Youtube und war sofort begeistert vom Song und der Stimme des Sängers, die so markant ist, daß man sie - einmal gehört - sofort wieder erkennt.

Die einzelnen Songs des Albums sind abwechslungsreich, von heiter-beschwingt wie bei "Stolen Dance" über country-ähnlich wie bei "Loveland" bis hin zu Elementen, die dezent an Jazz oder Synthpop erinnern. Den meisten Songs haftet ein Hauch Melancholie an, die nicht nur in der Musik selbst, der Melodie, sondern auch in Clemens' Stimme liegt, die einen beim Zuhören schnell in den Bann zieht.

Wer gerne individuelle Songs mit ausdrucksstarkem Gesang hört, für den könnte "Sadnecessary" genau das richtige sein.

Und wer noch unsicher ist, ob ihm der Stil gefällt, kann sich auf Milky Chances offiziellen Youtubekanal selbst ein Bild von den meisten Songs machen.

Erwähnenswert ist zudem die gute Tonqualität der CD, Gesang und Musik sind perfekt gemischt und stets im richtigen Lautstärkenverhältnis zueinander.

Fazit:

Tolles Debut, melodisch-melancholische Musik mit einer unverwechselbaren Stimme.
am 6. März 2014
Heard it in the radio and thought that I want the whole album. It is worth it.
However, I was disappointed that I could not just download mp3 files but had to purchase a CD.
am 8. Januar 2014
Habe es nicht bereut, die CD als Geschenk zu kaufen.
Und mit dem Download hab ichs dann auch gleich für mich selber!
Haben es auf einer Reise rauf und runter gehört!
am 22. Dezember 2013
Das ganze Album steigt aus den Massenproduktionen der Zeit heraus.
Jedem den der Titel - Stolen Dance - gefällt, sollte sich das Album zulegen.
Keine Schwächen!!!!!
am 26. Januar 2014
Für jeden, der nicht immer nur das Mainstreame hören will und auf eine besondere Stimme steht, ist dieses Album das Richtige.
Endlich mal wieder Deutsche gute Künstler.!
am 28. Dezember 2013
Einfach nur empfehlenswert! Tolle Musik, LP kam mit beigelegter CD, Zustand tadellos!!
Ich habe diese LP als Geschenk besorgt und der Beschenkte ist überglücklich!!
am 10. August 2013
Jiha! Darauf habe ich gewartet und da ich beim Konzert leider nicht dabei sein konnte, musste ich es jetzt so erwerben. Entspannte Mukke, die sich hören lassen kann.
am 26. Januar 2014
Musik mit Suchtfaktor!
Auf so einen Sänger habe ich immer gewartet.
So eine tolle Stimme
Besonderes Loveland und Feathery
Danke Milky Chance!!!
am 28. Februar 2014
Milky Chance haben mich letztes Jahr echt begeistert. Ich hoffe, dass es noch weitere Alben geben wird. Eins der besten Alben die letztes Jahr raus gekommen sind.
am 15. Dezember 2013
Super Cd die mir sehr gut gefällt. Der Preis war auch völlig in Ordnung und daher ein guter Kauf!
Kann diese Cd sowie ihre Interpreten nur weiter empfehlen!

Alles Nix Konkretes