Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Oktober 2013
Musik ist ja schon immer eine Geschmackssache und deshalb schwer neutral zu bewerten zudem
ist Milky Chance meiner Meinung nach etwas speziell, ich finde die CD aber extrem
gut und desto öfter ich sie höre desto besser gefällt sie mir (oft ist es ja genau umgekehrt)!
Volle Punktzahl für erfrischend andere Musik!
am 20. Oktober 2013
Unfassbar schön, fröhlich, traurig, verträumt, schwerelos, entspannend, lässt einen den Alltag vergessen, milky chance ist so frisch und schön, dass man den ganzen Tag nichts anderes tun möchte, als dieses Album zu hören. Auf Endlosschleife. 5 Sterne.
am 27. Juli 2014
Diese Band kann mehr als nur Stolen Paradise. Ich hatte ein bisschen Angst, dass das Album nicht an den ersten ERfolg anknüpfen kann, das war jedoch unnötig, denn alle Songs auf der CD sind wunderschön und haben diese melancholische Surferatmosphäre.
am 5. Dezember 2013
Sehr gute Musik, ich liebe jedes Lied!
Dies ist bei mir eher selten, da ich sehr anspruchsvoll bin, was Musik an geht.
Bin hier voll begeistert und eine LP macht richtig was her.

Danke für die gute Musik und den super versandt!
am 12. September 2013
Ein wirklich wunderbares Album! Die Stimmung variiert von melancholisch bis tanzbar und ich kann das Album allen empfehlen, die sich für tolle neue Musik interessieren. Lange kein Album mehr so oft rauf und runter gehört... :)
am 16. Oktober 2013
Super Album, zum chillen, tanzen, abschalten oder auch Auto fahren.
Man schaltet einfach ab & lässt sich von der Musik davon tragen.
Absolut gelungen bon Milky Chance!
Und zu einem Ok'en Preis von knapp 10 €.
am 16. Januar 2014
Endlich mal Musik die sich von der grauen Masse abhebt. Ein Song besser als der andere, diese CD läuft mittlerweile täglich bei mir und ich habe es mir immer noch nicht über gehört. Bitte mehr von diesem Künstler!!!!!
am 28. November 2013
ich bin ein Fan von speziellen Stimmen im Musikgeschäft. So finde ich diese CD von Milky Chance super romantisch, sehr beruhigend und den Klang der Stimme für mich sehr angenehm. Kann ich daher stets weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Super Platte! Ich liebe diese 2 Newkommer aus Kassel und bin schon gespannt, ob sie sich live genauso toll anhören. Das ist wirklich Musik zum wegträumen. Die Lieferung erfolgte schnell, so wie man es sich wünscht.
am 30. Oktober 2013
Wie schon in den anderen Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
CD eingelegt angefangen zu hören und einfach nur begeistert jeder Track auf dem Album ist richtig gut.
Bin Sehr zufrieden mit dem Album.