Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Februar 2015
Unsere Tochter kocht gern und sucht ausgefallene Utensilien für die Küche. Da traf diese Schürze genau den Geschmack.Die Gute Verarbeitung rechtfertigt den Kauf zusätzlich.
am 25. September 2014
Diese Schürze ist einfach cool. Habe sie oft beim Nebenjob (Koch) angehabt und jedem der diese Serie kennt, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert..

die Schürze hat an sich eine normale Qualität. Der Aufdruck hat eine hohe Qualität und bringt auch keine merkwürdigen Gerüche mit sich!

Wer also auf die Serie steht und gern mal kocht, ist mit dieser Schürze gut bedient! :)
am 16. Oktober 2014
Ich wollte meinen Koch-muffel Anreize geben, sich auch ab und an mal in die Küche zu stellen: hat funktioniert. Die Schürze ist für einen großen Mann (meiner ist 1,85m) voll ok und sieht neckisch aus. Die Zweideutigkeit hat schon einige Lacher heraufbeschworen und die Küche wird von ihm nun auch häufiger frequentiert - nicht nur, um etwas aus dem Kühlschrank zu holen.
am 2. Dezember 2015
Habe diese Schürze als Geschenk gekauft und es ist super angekommen!
Ok zugegeben, der Beschenkte war ein Fan der Serie. Doch ich habe mich selbst noch von der Qualität überzeugen wollen und war positiv überrascht. Der Stoff ist trotz der beschriebenen 65 % Polyester sehr angenehm und der Aufdruck sieht genauso super aus wie auf dem Bild. Empfehlenswert!
am 29. Oktober 2014
Ein Must Have für alle BB Fans. Ich finde die Kochschürze super klasse! Das Material ist erste Sahne und die Qualität ist tip top. Der Druck ist super und das grün ist schön satt. Bin sehr zufrieden. Praktisch ist auch die Bauchtasche die recht groß ist.
Wanna cook?!
am 20. Januar 2017
Jemand der Fan von Breaking Bad ist und gerne kocht, sollte sich diese Schürze zulegen. Hat meiner Freundin gut gepasst und hält seit über 2 Jahren ohne Probleme!
am 13. August 2014
Schnelle Lieferun - einwandfrei.
Schürze super. Sehr gute Farbe und Passform für Mann und Frau. Für Fans ein cooles Geschenk ;-)
am 24. Februar 2015
Hab sie meinem KERL zu seiner Elternzeit mit unserer Tochter geschenkt😁 Fand er gut! Hat sie sogar schon getragen... und gekocht😉
am 15. Januar 2014
Die Schürze ist schön, passt und der Stoff ist ausreichend dick.
Für den Preis kann man nichts falsch machen! 5 Sterne!
am 6. Dezember 2014
Tolle Geschenkidee. Sieht klasse aus und kommt bei jedem Breaking Bad Fan gut an. Ist auch alles so wie auf dem Bild 👍